• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

...was dazu führen würde, dass jeder mit dem M95 herumrennen würde. Denn ein Schuss auf den Torso würde so ziemlich jeder hinbekommen. Also Balance Ade.

indeed

@ Ulti2k: finde selbst auf dem 24" Imac in 1920*1200 (60hz) stört es.
Vorher mit dem Widescreenfixer waren Kimme und Korn / crosshair immer optimal.

/edit:

hm also die Grafik an sich wird von bf2 jetz richtig in diesen Auflösung angezeigt nur das HUD haben die sich geschenkt oder hab ich das falsch verstanden?
Gehört Scope/Crosshair etc zur HUD oder nicht?

vor allem merk ich es aber daran das ich nichts nothing nada niente treffe... im Vergleich zu vorher naja kann nicht nur an hit box liegen ich zock das game schon ne weile

Zuletzt bearbeitet:
Hi kann mir jemand von euch helfen? Ich hab schon 3 verschiedene Downloadquellen benutzt aber immer nachdem ich die exe gestartet hab kommt ein Runtime Fehler und danach sagt er mir das der angegebene Pfad nicht gültig sei?

Lg PCChecker

Zitat vom 03.09.2009, 21:15 MEDIC-on-DUTY

Die Hitbox ist für die Katz. Bei einem Ping großer 40ms trifft man einfach nicht mehr richtig. Sniper Headshot funzen auch nur bei jedem 3 mal, obwohl Fadenkreuz 100% auf Gegner.

Da hat EA nur verschlimmbessert.

Und das CTD Problem schreit förmlich nach einem Hotfix.

Da kann ich dir nur recht geben.
Das Zielen und das treffen sind noch seltsamer geworden
:freak:

Crash To Desktop ;)

Ok danke, aber hat niemand das Problem das der Installer nicht mal öffnet, sondern nur so dumme Fehlermeldungen kommen?

vllt ist der patch nicht 100%ig geladen worden. liegt dann vllt am Internetanschluss, oder so. Dann ist das File halt beschädigt.

Nen Ping von 40ms ist top, hab ich auch. Hat nix mit dem "nichts Treffen" zutun. Liegt dann am "loss" von dir, oder vom Gegner. Oder musst mehr Üben^^ ist wirklich schwieriger geworde, nervt teilweise mich auch!

Probier mal einen anderen Mirror, wie TazZ1337 bereits gesagt hat. Bei mir lief alles Problemlos (Vista x64).

hi,

immer wenn ich einen Server beitreten möchte,dann crasht das Spiel und es kommt keine Fehlermeldung...Vor dem Patch 1.5 wars nicht so..habe schon 2x mal das spiel neuinstalliert und bei 2 verschieden orten den Patch runtergeladen...immer das selber Problem....kann mir einer helfen?

Alex999de schrieb:
hi,

immer wenn ich einen Server beitreten möchte,dann crasht das Spiel und es kommt keine Fehlermeldung...Vor dem Patch 1.5 wars nicht so..habe schon 2x mal das spiel neuinstalliert und bei 2 verschieden orten den Patch runtergeladen...immer das selber Problem....kann mir einer helfen?

Bitte mal den BF2 cache löschen.

Code:
My Documents/Battlefield 2/mods/bf2/cache

Oder gleich das ganze Profil.

Code:
My Documents/Battlefield 2

Wie komme ich zu den Add-ons?
Die neuen Karten habe ich, aber weder im BF2 Stratmenü noch nach dem Laden finde ich was zu den gratis Add-ons...

@mr.Gr3y
Jetzt hau nicht so aufem Putz,das hast du nicht selber ausgerechnet,
sondern eben in deinen Stats. nachgeschaut:lol:

Das ist einfach nur kake...wegen dem patch 1.5 kann ich nicht mehr zocken...danke DICE
WOW....ich kann sogar kein Singleplayer mehr spielen...super....nochmals danke DICE das ihr nur scheiße macht

Zuletzt bearbeitet:
Alex999de schrieb:
Das ist einfach nur kake...wegen dem patch 1.5 kann ich nicht mehr zocken...danke DICE
WOW....ich kann sogar kein Singleplayer mehr spielen...super....nochmals danke DICE das ihr nur scheiße macht

Ist dein System up to date?

Du kannst ja Testweise mal folgendes probieren: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/802783-alt-tab-bug-fix-community.html
Es soll zwar nur den ALT+TAB Bug beheben, aber evtl. fixt es ja auch dein CTD Problem.

@Alex999de:
Wenn Singleplayer spielen möchtest, lass dein BF2 einfach auf 1.0 oder 1.41 ;)
Ansonsten einfach nochmal deinstallieren und neu drauf.

PS: Wenn man Probleme hat, sollte man seine PC-Konfiguration posten.

Zurück
Oben