also das mit den hitboxen find ich auch sehr ärgerlich bei bf2. im singleplayer ist das überhaupt kein problem, da sitzt jeder schuss, aber online geht ja fast gar nix. hab aber mal n bissl gegoogelt und tipps gefunden wie man durch veränderung der userconfig.con (z.b. hier beschrieben) die hitbox verbessern kann. hab aber zusätzlich noch GSExtrapolateFrame auf 1 gesetzt. Hab jetzt schon das gefühl, dass die treffer genauer sitzen und man nicht hinter das model zielen muss. aber gerade bei sprintenden gegnern tritt das problem doch noch gerne auf. hab es auch nach dem neuen patch und configänderung häufig bemerkt, dass ich sprintende gegner mehrmals mit M24 getroffen habe, die aber immer noch weiter rannten. oder auch dass ich gegner, die aus der deckung hochkommen, einfach nicht treffe, obwohl ich genau auf den kopf ziele.
also alles in allem schon ein sehr seltsames zielverhalten. aber spaß machts trotzdem, mal abgesehen von cheatern, die behaupten, keiner zu sein aber in der statistik 198 kills in folge aufweisen können oder mich durch den staub auf karkand sehen und mit 3 schüssen vom dach holen *lol*
was ich aber noch balance-technisch etwas unausgewogen finde sind die waffenunlocks aus special forces. hab mir das gestern mal noch zugelegt. waffen wie das g36 für den medic z.B. sind einfach nur viel zu stark. ich finde, wer das addon nicht hat, kann schon so gut wie einpacken. gut, vllt täusche ich mich auch nur und kann mit der waffe einfach besser umgehen.
also alles in allem schon ein sehr seltsames zielverhalten. aber spaß machts trotzdem, mal abgesehen von cheatern, die behaupten, keiner zu sein aber in der statistik 198 kills in folge aufweisen können oder mich durch den staub auf karkand sehen und mit 3 schüssen vom dach holen *lol*
was ich aber noch balance-technisch etwas unausgewogen finde sind die waffenunlocks aus special forces. hab mir das gestern mal noch zugelegt. waffen wie das g36 für den medic z.B. sind einfach nur viel zu stark. ich finde, wer das addon nicht hat, kann schon so gut wie einpacken. gut, vllt täusche ich mich auch nur und kann mit der waffe einfach besser umgehen.
Zuletzt bearbeitet: