• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 : Wie Tastenkombinationen vom Internet Explorer deaktivieren ?

Admiral

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Also bei mir startet der Internet Explorer 7
(Automatisch: Taste W und ?) im Spiel !
Somit fliege Ich natürlich aus dem Spiel !
:grr: :pcangry:
Habe schon selber gesucht (Google), aber diesen S... habe wohl nur Ich als Problem ?

Wie stelle Ich nun ein für alle mal diesen Mist ab ???
Habe Vista (Business 64bit) + SP1

hey

solltest vielleicht das spiel neu installieren
hast du alle patches installiert ?

viel glück

Soll das nen Witz sein? Wieso zum teufel soll er da neu installieren o.O
Und was sollen Patches bringen? Hast du das Problem überhaupt gelesen?

Also...sowas ähnliches war bei mir auch ma.....
hmm, irgendiwe über die Systemsteuerung?
Oder vielleicht im Inet-Expl. da in den Einstellungen schauen, wie und ob man diese Kombination deaktivieren kann.

Bin gerade am Umbauen bzw. jetzt am Software (auch Vista) Instalieren.
Mal sehen ob somit der Mist denn weg ist ? :)

Windows Explorer neu installieren . Und im Notfall die Tastenkombinationen von Bf2 ändern(Stat W nun mahl die Pfeitaste).

Das müsste helfen.

Bart Simpson II schrieb:
Und im Notfall die Tastenkombinationen von Bf2 ändern(Stat W nun mahl die Pfeitaste).

Ja klar, und dann rumlaufen mit den Pfeiltasten weil man ja auch nicht schon 5-10 Jahre dran gewöhnt ist mit WASD zu spielen. Sehr geiler Einfall -.-'

Hatte ja nur gedacht im Notfall. Villeicht ist er nicht so ein Süchtler wie du. Oder kannst du dich nicht umgehwöhnen?!

PS: Gib nich so mit deinem Accound an. Ich hab 33.453 Punkte und könnte dich platmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Bart Simpson II schrieb:
Hatte ja nur gedacht im Notfall. Villeicht ist er nicht so ein Süchtler wie du. Oder kannst du dich nicht umgehwöhnen?!

PS: Gib nich so mit deinem Accound an. Ich hab 33.453 Punkte und könnte dich platmachen.

Wer gibt hier mit i-einem Account an o.O

Ich glaube er meinte "3DMark 06 - 15995 Punkte" von deiner Signatur. Was aber ja "BF2" Punkte sind *ironie*
^^ ^^ ^^

Jup haste volkommen Recht . Das sind bf2 Punkte , aber is jo net so wichtig.:)

Bart Simpson II schrieb:

komm, lass uns mal spielen. ich mag solche Großschnauzen wie dich

Ich bin per google auf folgendes gestoßen:

Um die standardmäßig zugeordneten Web-Recherche-Tastaturkürzel (z.B. F8) im Internet Explorer zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

1. Starten Sie den Windows-Registrierungseditor: Geben Sie unter Start, Ausführen den Befehl regedit.exe an.
2. Öffnen Sie nun den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\macropool\Web-Recherche\Options.
3. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie auf DWORD-Wert. Geben Sie als Name NoShortcutKeysInExplorer ein.
4. Doppelklicken Sie auf den neu hinzugefügten Eintrag, und ändern Sie seinen Wert von 0 auf 1.

Ich muss erst das Problem lösen , du weißt das mit den Severn . Wenn das in ordnung ist können wir spielen.

jo, kp. aber ich frag mich wo deine Punkte herkommen sollen? ich sehe da keine 8000. naja, schluss mit OT

ja schon bei meinen alten account. Musste bei mir die erstellten Themen durchschauen dann stost du auf: Wie kann ich einen gelöschten accound wiederherstellen.

Also und mein neuer is : nr77 und die Punkte: 7700 und noch was.

Zufrieden LOL

Bart Simpson II schrieb:
Wie kann ich einen gelöschten accound wiederherstellen.

hast du echt nen neuen gemacht, weil du den angeblich gelöschten nicht gefunden hast? :evillol:

jup ich hab das passwort vergessen.

mir fällts nicht mehr ein

ich bin schon länger hier. ich glaubs du schielst mir hinterher, lol

ich hab nur einen account, und das ist auch gut so:lol:

Ja vieleicht spielst du ja auch schon länger

Zurück
Oben