• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 - wird das noch gespielt?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Hab früher sehr gerne BF2 gespielt und bin dann aber auf Notebook umgestiegen auf dem das nicht lief. Mein neues packt das jetzt. Nun die Frage lohnt es sich wenn ich mir das nochmal kauf?

Also wird es noch online gespielt oder find ich dann keine Server mehr oder wird vielleicht nur noch BF2142 gespielt (mag ich net)? Brauch ich unbedingt die Erweiterungen? Wollte mir wenn erstmal nur das original kaufen

Hier gibts bestimmt paar BF2 Zocker die mir da helfen können.

auch BF2 wird noch massenhaft gespielt :) musst du entscheiden ob dir das geld wert ist.

Bf2 wird noch recht gut gespielt... hab auch vor n paar Wochen wieder angefangen. Server gibts genug (meist so 400-500 ranked, ohne Passwort), es beschränkt sich aber im wesentliche auf das Hauptspiel. Beliebteste Map is Strike at Karkand, da haste mit Abstand die meisten Server.
Die Complete Edition zu kaufen lohnt sich also nur sehr bedingt.

Ja also ich spiel des noch sau gerne, vor allem weil des nicht so abgedreht futuristisch ist wie BF2142. Online gibts noch haufenweise Server. Ich würds auch noch gerne online spielen, aber ich werd immer vom Punkbuster gekickt weil ich nen abartig hohen Ping hab. :freak: Des nervt voll weil ich dann am Ende immer keine Punkte für einen Sieg bekomme! Son dreck...
Also an Erweiterungen würde ich mir noch des Specialforces holen weil du dann, wenn du online spielst, mit den erkämpften Punkten noch andere Waffen frei schalten kannst. Und wenn du des Special Forces hast, gibts nochmal zusätzlich neue Waffen (G36C, G36, Famas, MP7 und noch so ein sau geiles Scharfschützengewehr). Also bei der Standartversion eine neue Waffe pro Klasse, mit Special Forces dann zwei neue Waffen pro Klasse.
Kauf dir aber einfach die Battlefield 2 Complete Edition, da is alles drin und das ist am günstigsten. Ich hab die mir vor einem Jahr in den USA für 40$ gekauft (damals war 1€ noch 1,60$ wert ^^)
Gibt auch noch geile Mods: Ich hab immer einen namens "Mercenaries" gespielt, der rockt echt!

Zuletzt bearbeitet:
Thx@all

Das klingt ja schonmal sehr gut. Dann werde ich mir wohl wie geplant nur das basisspiel für 10€ bei amazon bestellen und mal schaun. Frag mich ob mein alter Account wohl noch geht:)

EDIT: Oh seh grad man bekommt die komplette Sammlung bei Ebay für 14€ neu. Dann hol ich mir natürlich die

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wirds noch gespielt, ich spiele es wenns geht und wenn ich recht früh Feierabend habe jeden Tag, besonders die AIX Mod ist derzeit zu empfehlen.

Bf2142 kann ich ganz und garnicht empfehlen, also hol dir BF2, kriegt man auch schon recht günstig (-;

MrPsst schrieb:
Hmm kenne im Moment keine richtige Alternative zu BF2

Ich auch nicht, ein vergleichbares Spiel mit der selben Atmo gibt es nicht wirklich, wir alle freuen uns auf Battlefield 1943 :p

Zurück
Oben