Trinoo schrieb:
Das ist wichtig, die Bits und Bytes wären bis zum Release bestimmt schon ausverkauft. 🤪
Allgemein zum Trailer:
Ist eindeutig nicht mehr meine Generation.
Als alter 1942 und bis BF 2142 sehr aktiver Spieler ist mir das viel zu wild, schnell und vollgestopft. Besonders, dass es 2042 dann wohl sehr viele Fire & Forget Automatikwaffen geben wird, ist so ein Punkt, der mir in den modernen nie so gefallen hat. In BF 2 und bis 2142 haben sie da aber ne ganz gute Balance gefunden. In BF BC 2 auch noch, nachdem man zuerst mit dem Dartpfeil markieren musste.
In BF 3 und BF 4 waren die Halbautomatikwaffen meist einfach zu schlecht im Vergleich.
Vielleicht sieht man ja bei der Gameplay-Enthüllung am 13.06. Konkreteres. Aber es zeigt halt auch, was man nicht so wichtig findet: wie sieht es mit eigenen Servern aus, welches bessere System um das Cheaten wird angedacht zB? Hauptsache man weiß jetzt schon von den Battle Passes. Gut um die Community wieder schön zu segmentieren.
Nun ja, ich wünsche aber all jenen, die sich BF 2042 so vorgestellt haben, viel Freude dabei.
Aber ihr müsst nicht vorbestellen, keiner, wirklich keiner außer EA hat dadurch einen Vorteil und keiner kann euch das Spiel wegkaufen.
Zumindest das sollte man EA/DICE schon als Botschaft schicken, bevor der Hype-Hyper-Hyper-Zug wieder schön voll gestopft zum Rollen kommt..