• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142: Patch 1.51 rollt in die Closed-Beta-Phase!

Tiefighters

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
142
hiho

nur zur info

quelle: http://www.bfcom.org/Battlefield_2142/BF2142_News/battlefield-2142-patch-151-rollt-in-die-closed-beta-phase.html

---------------------------
Viele Spieler von Battlefield 2142 glauben schon lange nicht mehr an einen Patch für Battlefield 2142. Doch ein Eintrag, den wir heute im EA UK Forum von Barrie Tingle aufstöberten, lässt
die Fans von Battlefield 2142 aufatmen. In dem Thread diskutieren Fans über mögliche Features des Patches 1.51 und Barrie Tingle, besser bekannt als Bazajaytee und Associate Producer
bei DICE, bestätigte zumindestens einen NO-DVD-Fix für Battlefield 2142.


Patch 1.51 für Battlefield 2142
Barrie betreute die Entwicklung des letzten Battlefield 2 Patches 1.5 und ist auch für den Battlefield 2142 Patch 1.51 verantwortlich. Die Arbeiten an verschiedenen Projekten im Hause DICE
lassen den Patch für BF2142 in Verzögerung geraten. Aktuell werden die "Localisations" für die unterschiedlichen Sprachen angepasst und der Patch in einer Closed-Beta-Phase intern
auf Herz und Nieren überprüft.

Leider gibt Barrie keine weiteren Details zum Patch preis. Demzufolge ist kein Release-Date bekannt, auch keine weiteren Features wurden erwähnt, geschweige bestätigt
------------------------------------------------


cu
Tiefighters
 
Hört sich aber schonmal gut an hoffentlich kommt wirklich noch was und dann auch noch hoffentlich was "gutes" wer weiß was die diesmal veranstalten :D
 
Die neue Karte "Operation Blue Pearl" sollte es auch für BF 2142 geben.
Hatte vor langer Zeit mal Screenshots davon gesehen.
 
Wird der Boosterpack und die NON-CD-Abfrage im Patch sein? :>

Dice wird mir immer sympathischer^^
 
NO-DVD-Fix wird es geben, steht doch im Text.
 
is doch nice der no-dvd-fix :D ,da bin ich aber auch noch gespannt was noch kommt
 
No-DVD hört sich shcon mal gut an, da ich das Spiel nicht wirklich spielen kann. Ich hab mir die EA Classic version gekauft, die hat aber ein Problem mit dem Kopierschutz. So kann ich das Spiel dann vieleicht mal richtig genießen.
 
und ich hab gerade das prob das mein laufwerk im arsch is und ich jetzt bf 2142 nicht zocken kann :-)
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
35
Aufrufe
5.530
Zurück
Oben