• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3, bestes Sniper?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo zusammen, habe jetzt ein paar Wochen BF3 und kann mich zwischen den verschieden Sniperrifles nicht entscheiden.

Habe bisher alle getestet und logischerweise ist das M98B am stärksten, schießt am schnellsten, hat aber leider eine niedrigere Schussfrequenz.
Das M98B ist auch eher nebensächlich.
Mir geht es eher um diese 3 Modelle:

SV-98
M40A5
L96

Welches der 3 Gewehre findet ihr am Besten?
Miteinbezogen werden, sollten diese Punkte:

-Schussfrequenz
-Genauigkeit

Alle 3 haben 10er Magazin, aber wodurch unterscheiden sich die 3?

Grüße ;)

PS: die verlinkten Waffen gehören nicht zu meinem Profil.
 
probier sie aus...
Viel is von deinem Spielstil abhängig.
Ich kanns nur aus COD sagen, aber ich spiel meist ungewöhnliche Kombis, speziell, wenn ich zu Scharfschützen-Waffen greife, greife ich meist nicht zu den favorisierten Waffen, sondern versuche mich durch und nutze am Ende die Waffe, die MIR am besten zusagt.
 
k.a wie die sich genau unterscheiden aber ich komm mit dem L96 am besten klar... allerdings hab ich das M40A5 noch nicht...
 
Wie du schon gesagt hast ist das M98B mit abstand am besten. Die Reichweite und die Geschwindigkeit des Projektils ist einfach am besten. Von den drei Gewehren die du zur Auswahl gestellt hast bevorzuge ich persöhnlich das SV-98 oder das L96, Habe mit dem L96 aber deutlich weniger erfahrung.
 
also aus den Statistiken von dem Spieler geht hervor, dass er früher die SV-98 genutzt hat und jetzt auf die L96 umgestiegen ist - hat fast dieselbe Anzahl von schüssen, wobei die HS rate auf fast das Doppelte gestiegen ist und die präzision auch besser geworden ist.
Ich Persönlich hab bis jetzt die SV-98 und verwende sie deshalb auch nur, werde wohl auch auf die L96 warten ;)
 
Ich bevorzuge die SV98 mit der M40A5 komme ich gar nicht klar und die L96 ist auch nicht mein Ding.
 
Das L96 ist mMn was Schussfrequenz/Genauigkeit und Feeling angeht gleichzusetzen mit dem M40.
 
Wie einige gesagt habe: Ausprobieren!

SV-98 und L96 spielen sich meiner Meinung nach so gut wie gleich. Mein Favorit ist aber jetzt das L96. Probier einfach aus, evtl kommst du dann zu dem Schluss, dass du am liebsten eine Vollatomatische Waffe benutzt ;)

M40A4 habe ich noch nicht wirklich gespielt da ich vom SV-98 direkt auf M98B umgestiegen bin.
 
Beste Sniper ist die mit der man am besten sein Team unterstützen kann, dann ist man selber die beste Waffe.
 
Grüß dich,

Ich persönlich finde das L96 am besten. Ist aber wie vieles im Spiel Geschmacksache. Das M40 ist meiner Meinung nach fast dem L96 gleich. Ich treffe mit beiden gleich genau.

LG der Gnom
 
Okay, schonmal danke für die vielen Antworten! ;)

Könnt ihr auch die Aussage von Ask-me bestätigen, dass das M40 die höchste Schussfrequenz hat, sprich nach einem abgefeurten Schuss, die kürzeste Zeit bis zum nächsten Schuss benötigt? :)
 
SV-98 liegt mir persönlich bis jetzt am besten. Bin jetzt aber am umsteigen auf das L96 da es genauer ist. Muss mich erstmal wieder umgewöhnen weniger hoch zu zielen etc. :) Das M98B hab ich noch nicht.
 
SV-VAL.

Ihr habt euch grade alle als Noobs geoutet. :D

Schlagt mich.
 
Puhh, wie schon gesagt wurde -> kommt auf deinen Spielstil an. Bei mir persönlich ist´s zb. so, das ich im Squad (Clan-Squad, sprich absolutes Teamplay) eher defensiv die M98B nutze um auf hohe Distance Deckung zu geben. Widerum nutze ich wenn ich allein daddel lieber die M40A5, mit der "ich persönlich" auch auf kurze Entfernungen besser klar komme wie mit der M98B. Letzten Endes ist das wohl eher eine Sache, bei der jeder selbst feststellen muss mit welcher Waffe er besser klar kommt -> SV-98 und L96 mag ich persönlich nicht so gerne, wobei ich hier die meisten mit der Waffe spielen lese. Hmm, learning @ doing ;-)

EDIT: Ich könnte jedes mal in den Monitor schlagen wenn mich einer mit ner Autoscope holt!
 
Zurück
Oben