• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3, bestes Sniper?

L96 liegt mir besser, wie man unschwer sehen kann. Das liegt natürlich auch ein bisschen an der Erfahrung im Spiel selbst, man trifft einfach besser wenn man mehr Erfahrung hat. Allerdings habe ich schon Gegner nicht getroffen weil die Schussfrequenz vom M98B zu langsam war und sie schon um die Ecke waren.

bf3-gif.269177
 

Anhänge

  • bf3.gif
    bf3.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 2.517
1.02 Kills/Minute mit ner Bolt-Action? WTF? So viel schaff ich grade mal so mit Sturmgewehren! Mit der L96 (die erste Bolt-Action, welche ich jetzt ausgiebig spiele) komme ich auf 0.42 -.-

Auf Seine-Crossing hatte ich jedenfalls mal nen epischen Moment. Ich saß in dem Haus bei D, aus welchem man auf die mittlere Brücke schießen kann. Wie der Zufall so will, suchten da so 5 Leute Deckung vor MG-Beschuss, bei denen auch noch ständig welche nachgespawnt sind. Ein Headi nach dem anderen. :D Innerhalb von 2 Minuten war die Brücke sauber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten zwei kills/min das mindeste sein, wenn man sonst eh nur rumcampt und sein Team nicht anderweitig unterstuetzt. Die meisten Sniper machen nichts nuetzliches fuer das Team und sind dann ZUSAETZLICH noch schlecht beim "Toeten". PTFO.
 
Es ist wirklich unglaublich was du alles aus dem kleinen Bild über meine Spielweise rauslesen kannst und dann auch noch so treffend.

Zeig doch mal dein Battlelog Profil und ich versuche aus deinem Kaffeesatz zu lesen.

Lustigerweise spiele ich mit dem L96 fast nur TDM und da ist mMn meinem Team am meisten geholfen wenn ich Gegner erledige. Oder siehst du das anders? Ob 1Kill/min nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen und es ist mir auch egal.

@swm-kullerkeks

Wie gesagt, habe ich mit dem L96 die meisten Kills bei TDM Spielen. Da sind die Karten einfach kleiner und es laufen einem mehr Gegner über den Weg.

Ansonsten spiele ich momentan mit der PP19 als Pionier oder mit M16A3 als Sanitäter und die gefallen mir auch sehr gut.
 
hi leute:D ich versuche mich immer gern als aggressiv-sniper, auch wenn es meinen stats nicht ganz guttut - es soll ja auch spaß machen, das "spiel";)

da in bc2 das sv-98 für aggressive aufklärung dank der 10 schuss am geeignesten und auch das gefühl oder handling spürbar besser als mit seinen kollegen war, bin ich natürlich froh gewesen, dass ich sie nicht erst freispielen musste, sondern direkt mit ihr in bf3 loslegen konnte.
sprich die sv-98 ist für mich einer der besten sniper. danach folgt die l95, allerdings auch wieder nur wegen ihrem handling. die anderen zwei, dessen namen ich mir nicht gemerkt habe:) sind gut, fühlen sich jedoch unhandlich und schwer an.

kills\min. kommen echt auf den spielmodi an. in tdm ist es bei 64 und auch 32 spielern kaum möglich, eine min. ohne kills zu überleben:/ ich denke in eroberung und rush sehe es bei ihm auch anders aus, da wird er sicher auch andere waffen nutzen, um seinem team nicht zur last zufallen;)

es gab wohl mal einen bug mit einer der sniper, wo man nach dem schuss einfach schnell zur piste wechseln musste und wieder zurück, wodurch das ganze durchladen wegfiel. wenn das noch ginge, wäre der recon die ultimative waffe:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hängt stark von der Map ab. Auf kleinen Maps wie Seine Crossing oder Metro Trag ich immer die L96 mit mir rum, weil die nach meinem persönlichen Empfinden am genauesten ist und für größere Maps pack ich dann halt die M98 ein. Die Schussfrequenz finde ich nicht so wichtig, man muss halt nur gut treffen. :)
 
Zurück
Oben