Origin Battlefield 3 download bleibt stehen

Evolutio

Cadet 4th Year
Hey,
ich kämpfe seit einigen Stunden mit dem Download von Battlefield3.

Der Download geht bis 24% meistens und ab dort bleibt der alle 2% hängen. Ich habe schon 2x versucht das Game einfach so runterzuladen über Nacht und einmal Nachmittags, aber jedesmal blieb es nach 2% stehen...

Habe schon folgendes versucht:
- neustarten des Downloads
- neustarten des PC's & Downloads
- neustarten des PC's wiederaufnahme des Downloads

Jemand eine Idee wie ich es dennoch laden könnte? :/ ?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Sims 3, hab dann Origin nochmal runtergeladen und installiert (hatte vorher den aktuellen Betaclient drauf). Bis jetzt läuft der download.

Deinstallier mal Origin und lösche den Ordner "Origin Games", dann installierste Origin neu und guckst mal was bei rum kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem. :-/ ziemlich ärgerlich. Wenn jemand nen funktionierenden Workaround kennt, wäre ich ihm/ihr zu großem Dank verpflichtet. :)

Die Origin Server sind wohl ausgelastet. Kenne einige die momenthan das Problem haben. Wird wohl am neuen Humblebundle liegen. ;)

Das ist gerade standard bei Origin ^^ Bei Dead Space 3 wars bei mir auch nicht anders.

War gestern Abend schon so.
Download pausieren, Client schließen, Client öffnen und Download wieder aktivieren.
Dann läufts ne Zeit lang und dann stehts wieder ;)
Auslastungsproblem bei Origin...

Deisi schrieb:
Das ist gerade standard bei Origin

Nö, ich hab gestern Abend DS3 ohne Unterbrechung mit durchgängig 5-6 MB/sec geladen und auch Sims 3 jetzt im Moment auch.

Bei BF gibts zumindest n Lösungsansatz: Wenn ihr wen kennt, der BF bereits hat, dann lasst euch seinen Ordner auf ner Wechselplatte geben.

Das was Daaorn sagt oder einfach warten. Je nach ISP sind die Server aktuell überlastet. Vom Geschäft aus geht bei mir alles ohne Probleme mit 400 MBit.

nach einem kompletten Reinstall hängt es bei 31% :/
Naja danke ;)

was mir auffällt ist, wenn der Download hängt und ich auf Pause drücke, kann ich den nicht fortsetzten, ich muss erst komplett Origin neustarten...

Evolutio schrieb:
Naja danke ;)

was mir auffällt ist, wenn der Download hängt und ich auf Pause drücke, kann ich den nicht fortsetzten, ich muss erst komplett Origin neustarten...

Ist halt EA was soll man da noch sagen.

lufkin schrieb:
Nö, ich hab gestern Abend DS3 ohne Unterbrechung mit durchgängig 5-6 MB/sec geladen und auch Sims 3 jetzt im Moment auch.
Du hast auch Sims 3 vor mir aktivieren können, bzw. die Homepage ging bei dir früher oder immer...

Evolutio schrieb:
Naja danke ;)

Sag ich doch die Reinstall bringt dir nix.
Auf Pause drücken und er macht keine Pause ist bei mir gestern Abend schon so gewesen und er braucht dann recht lange um Origin wirklich zu beenden, ist halt aktuell so, bissel leiden muss man, wenn man Schnäppchen macht :D

Nochmal kleiner Tip es gibt bei Humble Bundle ein Origin Pack für ca 5 $ ist man dabei und darf dann laaaange Battlefield 3 laden .

Das da natürlich die Bandbreite für alle runtergeht ist wohl logisch .

ist ja nicht nur Battlefield was man über das Bundle bekommt. Die anderen Spiele kann man ja auch alle über Origin laden. Da gibts dann schonmal engpässe^^

Zurück
Oben