Origin Battlefield 3 download bleibt stehen

Also bei mir hat's geholfen, einfach beim Hängenbleiben zu Pausieren, Origin zu schließen (erst normal versuchen, dann Prozess beenden wenn nach ein paar Sekunden das Icon nicht aus dem SysTray verschwindet) und dann wieder zu öffnen um den Download erneut zu starten. Der fing dann direkt wieder an der gleichen Stelle an... musste ich 3 oder 4 mal machen.

Nun merke ich allerdings, dass BF3 eh der größte Sch*** aller Zeiten ist... BF1942 und BF Vietnam habe ich irgendwie als besser in Erinnerung... und das mit dem Browserplugin zum Server finden - bhahahahah, so was Doofes habe ich noch nie gesehen.

Ich hab das gemacht wie beschrieben. Es blieb bei 16% einfach stehen und lädt immer noch nicht runter.

Kann mir da einer behilflich sein bitte ?

EDIT: Muss ich mich einfach gedulden bis die Server ein wenig entlastet werden ?

Gruß
Hafensänger

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissl Warten bis was da ist kann man doch schon mal oder nicht ?

Is ja nicht so das die Spiele vor Monaten schon so zu kaufen gab da wollte man es auch nicht ... wer jetzt nicht warten kann macht sicher was verkehrt dann .

bemymonkey schrieb:
Also bei mir hat's geholfen, einfach beim Hängenbleiben zu Pausieren, Origin zu schließen (erst normal versuchen, dann Prozess beenden wenn nach ein paar Sekunden das Icon nicht aus dem SysTray verschwindet) und dann wieder zu öffnen um den Download erneut zu starten. Der fing dann direkt wieder an der gleichen Stelle an... musste ich 3 oder 4 mal machen.

Nun merke ich allerdings, dass BF3 eh der größte Sch*** aller Zeiten ist... BF1942 und BF Vietnam habe ich irgendwie als besser in Erinnerung... und das mit dem Browserplugin zum Server finden - bhahahahah, so was Doofes habe ich noch nie gesehen.
Darf ich wissen wieso? Hab früher auch 42 und vor allem Vietnam gezockt.

Ich kann's nicht 100%ig sagen, aber hauptsächlich würde ich's an dem Bewegungssystem (also zu fuß) und der Registrierung von Hits fest machen - ich habe die ganze Zeit das Gefühl, nur mit nem Luftgewehr zu ballern und dann fällt aus Zufall irgendwo ein Gegner um. Dazu kommt, dass der Sound irgendwie ziemlich dünn abgestimmt ist und man sich nicht wirklich "im Geschehen" fühlt...

Was mich nerft sind die Ladezeiten ... Bei EA sind SSD für Games wohl pflicht geworden .

Na ja SSDs sind jetzt nicht mehr so teuer als das man keine kaufen kann.

Ich überlege mir auch eine SSD zuzulegen, aber ich würde gerne nochmal wissen wie schnell ihr in die Map rein kommt. Bei mir dauert es in der Regel bis zu einer Minute je nach dem wie groß die Map ist.

Gruß
Hafensänger

Zurück
Oben