Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch habe ich keinen Treiber drauf.Wie gesagt hab windows neu aufgesetzt.komme leider erst am we wieder nach Hause und damit auch zum testen. Der Beta Treiber wurde erst gestern wieder aktualisiert. Wäre es also nicht besser den Beta zu nehmen?
Kann jemand bestätigen, dass es mit dem Catalyst 13.2 Beta6 keine freezes mehr gibt?
dann wird gar nichts funktionieren. der treiber ist dazu da, windows und allen anderen applikationen/games den richtigen "pfad" für die bits zu zeigen. kein treiber installiert=die hardware funktioniert nicht richtig oder nur mit den standard-treiber die nur standard-bits "verstehen"... gamen geht gar nicht.
Darüber bin ich mir im Klaren.
Mich würde lediglich interessieren ob der Treiber:Catalyst 13.2 Beta6 (evenutell auch beta5) bei dem ein oder anderen das "freezing Problem" gelöst bzw behoben hat.
Habe mein System neu aufgesetzt, aktuelle Treiber installiert und den Ram gewechselt.
Habe nun keine Freezes mehr.
Den Ram habe ich gewechselt, weil Windows nur 4 von 8gb erkannt hat.
Ich glaube, dass das auch die Hauptursache war.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.