• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Gelb/Grüne straßen ?

AngryCustomer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
74
Hi !

Ich bin mir sicher dass viele Leute die was dass Spiel besitzen und Nvidia GPUs benutzten dieses Problem haben.

Also wenn ich mich von einer Straße entferne egal in welcher Map wird diese Gelb/Grünlich.
Das geht mir besonders aufn sack weil ich oft mit den Scout/Attack Heli unterwegs bin.

Es hieß dass es hilft zu älteren Nvidia Treibern zu wechseln aber Ich benutzte schon v. 306.23.
Ich kann auch leider keine neuern Versionen benutzten weil ich sonst einen BSOD bekomme.

Es soll auch heißen dass ein Windows Update dafür verantwortlich ist.
Ich habs aber leider nicht gefunden in den Updates.



Gibts noch andere Troubleshoots ?
 
Ich hatte das Problem vorgestern auf Aftermath mit einer GTX570.
Auf B2K traten keine Probleme auf. Vorher hatte ich keine Probleme.

Ich nutze den aktuellen 314.07.



Grüße
 
Hmm.. komisch

Ich hoffe dass ein fix mal in den nächsten tagen kommt.
Habe kein bock die neuen Endgame karten zu zocken mit vollgekotzten Straßen.
 
also ich spiel bf schon ne weile mit ner gtx680 und aktualisiere immer den treiber , aber dein problem konnte ich bisher nich bei mir feststellen
 
Zuletzt bearbeitet: (fail)
keine Ahnung was da los ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
Gerade sehe ich, dass ich das Problem auch auf Armored Kill habe. B2K ist weiterhin nicht betroffen.



Grüße
 
Habe das bei mir auch, im Jet auf Firestorm extrem auffällig, aber stört mich irgendwie kaum.
 
hatte ich auch vor kurzen die gelben strassen und zwar kam das durch ein microsoft patch .... hatte auch ewig gefummelt ...spiel neu installiert treiber gewechselt und es hatte alles nich geholfen bis ich den ms patch deinstalliert habe =) wenn ich jetzt noch wüsste welcher das war ^^ KB26...38 wie bekomme ich das jetzt raus ??

update!! hab ihn =)

Plattformupdate fur Windows 7 (KB2670838) deinstallieren neustart gelbe strassen weg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Hardcoregamer07:
Danke für die Info muss ich gleich mal zu Hause testen.

Zwar habe ich nur auf Alborz Mountain die gelben Straßen, aber auf die dauer nervt das.

Danke
 
hatte das problem auch nach dem ich den IE 10.0 installiert hatte...systemwiederherstellung hat geholfen.
 
habe auch gelbe striche bei strassen, aber kein winupdate oder ie10.... nur browser bf3 update... und vor paar tagen ein origin update (dies war aber nicht der auslöser)
 
bei mir bleibt der strassenrand leicht gelblich
 
gegen dieses problem gibt es ne lösung: einfach KB2670838 update von windows deinstallieren.
 
ich habe kein KB2670838

ist aber egal,,, seit gestern sind die "grünen" weg..
 
Hi zusammen


MS Patch Info zu http://support.microsoft.com/kb/2670838

Dieser Artikel beschreibt ein Update für Windows 7 Service Pack 1 (SP1) und Windows Server 2008 R2 SP1. Dieses Update verbessert die Funktionen und Leistung der folgenden Komponenten:

Direct2D
DirectWrite
Direct3D
Windows-Bilderstellungskomponente (WIC)
Windows Advanced Rasterung Platform (WARP)
Windows-Animations-Manager (WAM)
XPS-Dokument API
H. 264-Videodecoder
JPEG XR-Codec

Zum Anfang | Ihr Feedback an uns
Lösung
Wenn Sie Windows 7 DirectX-Entwickler sind, der das DirectX Software Development Kit (SDK) vom Juni 2010 verwendet, müssen Sie Ihre Entwicklungsumgebungen nach der Installation dieses Updates aktualisieren. Die folgenden Entwicklungs-DLL-Dateien, die dem DirectX SDK zugeordnet sind, sind nicht kompatibel mit dieser Plattform-Update:

D3D10SDKLayers.dll
D3D11SDKLayers.dll
D3D10ref.dll
D2D1debug.dll

Mit folgenden Anwendungen oder Tools können Sie diese DLL-Dateien aktualisieren:

Windows 8 SDK: Dieses SDK aktualisiert die aktuelle Entwicklungsumgebung mit neuen Headern, Bibliotheken und Tools. Dazu gehören die oben genannten Entwicklungs-DLL-Dateien. Mit diesem Update werden die C- oder C++-Compiler oder die IDE nicht aktualisiert, aber dieses Update ermöglicht Entwicklern, die neuen Features des Plattform-Updates in ihre Anwendungen zu integrieren.
Microsoft Visual Studio 2012: Diese Anwendung umfasst die Windows 8 SDK, Visual Studio IDE 2012 und die neuen Compiler. Außerdem können Entwickler damit die neuen Features des Plattform-Updates in ihre Anwendungen integrieren.
Remote-Tools für Visual Studio 2012: Diese Tools sind die Minimalanforderung, um weiterhin die Direct3D Debug-Ebene verwenden zu können. Diese Tools aktualisieren nur die oben genannten Entwicklungs-DLL-Dateien. Diese Tools ermögllichen es den Entwicklern nicht, die neuen Features des Plattform-Updates in ihre Anwendungen zu integrieren. Diese Tools sind im Abschnitt "Remote-Tools für Visual Studio 2012" des Visual Studio-Download-Center verfügbar, oder konnen unter den folgenden Links heruntergeladen werden. Diese Pakete können auf Entwicklungssystemen sicher installiert werden:
 
Hab das auch mit meiner GTX 580 wollte es gerade im Forum Nachfragen hab zum Glück das hier gesehen.
Ich hoffe die fixen das bald.
Zum Glück bin ich nicht der ein zigste :D
 
Bei mir sind die Bäume und das Gras auf Sabalan-Pipeline Neongrün, soll das so sein?
 
Zurück
Oben