• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Gelb/Grüne straßen ?

ist bei mir auch so...

aber nur auf der Schneemap. Die Straßen und große Waldflächen Neongelb :D

Find ich aber gar nicht mal so schlecht.. so finde ich mit dem Moped schneller zurück, wenn ich die Flagge dabei hab :);)
 
..habe das Problem seit ein paar Tagen auch.
Spiele Aftermath umd Endgame Maps und habe es eigentlich auf jeder dieser Maps.
Ich vermute, es ist ein reines Invidia Problem. Ich spiele immer mit ein paar Kollegen zusammen, die haben alle AMD Karten und das Problem nicht. Schaue ich hier in die Signaturen, finde ich auch nur Invidia GPUs.

Ich glaube, ich installiere heute Abend noch mal den nächst älteren Grafiktreiber. Den lass ich zur Sicherheit immer noch in meinen download Verzeichnis, falls sich mit dem aktuellen Treiber irgendwelche Probleme ergeben.
Da ich Crysis 3 bereits durch habe (war der Grund für die Treiberaktualisierung), brauch ich ihn eh nicht mehr.

Gruß
T0m1nat0r
 
Liegt defintiv am Windows-Update. Bringt wohl DX-Features von W8 nach W7.
Patch deinstallieren ->???->Profit
 
Bei mir sind die Bäume und das Gras auf Sabalan-Pipeline Neongrün, soll das so sein?

Ja hab ich auch :D

Haha indoof hat es mal wieder verbockt -.- oh man jetzt das deinstallieren gehen. Hasse es wenn man an den updates was ändern muss, die sind sonst immer so empfindlich...
 
Hilft wirklich nur eine Neuinstallation um die Bäume und das Gras wieder normal zu zaubern? Meh, ich hab kein Bock zig GB an Patches zu laden. Die Straßen sind bei den Endgame Maps alle Neongrün, bei den alten Maps ist da nichts, das ist doch Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst_Hoden
Hier berichteten die Meisten, dass diese Probleme nach der Deinstallation vom Win Update KB2670838 behoben wurden - ohne Neuinstallation von BF3.
Somit versuche dies mal, bevor du BF3 neu runterlädst.
 
Ich hab nach einiger Zeit einen Blaustich, tritt auch erst seit kurzem auf?!
Gibt es dazu auch schon einen Lösungsansatz?
 
Was hast du denn geändert, bevor du den Blaustich drin hattest? Hast du das KB2670838 schon entsorgt? Evtl. ist es auch hier der Schuldige.

Edit: Ich les grad mal, was KB2670838 noch so verbricht...
- Es ist die Vorbedingung für IE10 unter Win7 -> also entweder BF3 mit grünen Straßen oder IE10, beides geht nicht.
- IE9 + KB267... kann gehäuft Bluescreens auslösen, insbesondere bei Hybrid-Grafiklösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem mit meiner GTX 570 (314.07).

Nach der Deinstallation des KB2670838 Updates hat sich Windows bei mir nur noch als temporäres Profil angemeldet.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?
 
Hab alles upgedatet und die Stecker geprüft, dabei hat auch das Bild einmal kurz geflimmert. Seit dem, ungefähr 10 Spielstunden, ist der Blauchstich nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben