Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jez den CPU mal auf 3504 MHz übertaktet mit dem Tool Turbo V (15x Multiplikator)
@ Zombie: ist mir klar das ich nicht auf hohen details spielen kann, meistens macht es keinen Unterschied bzw. geringe FPS verbesserungen.
Werd mir wohl einen neuen holen, also würde der 6300er mit meinen Mainboard funktionieren? Sry für die nervigen Fragen
Installier lieber Windows komplett neu!
Deine HD 5970 ist so stark wie eine 7970 und die bringt 60FPS auf Ultra in FULL HD.(BF3)
Vielleicht ist dein Netzteil auch zu schwach oder dein PC wird zu warm und die Komponenten müssen runtertakten?
Deine Graka verbraucht schon sehr viel. Selbst unter Idle! In Verbindung mit einem Bulldozer, würde es förmlich den Strom aus der Steckdose rausziehen. Die Bulldozer der 1.Generation schneiden auch schlechter als die Phenoms ab. Gibt dafür genug Testberichte.
Keine Ahnung ob der überläuft...
Und wenn ich ein zu schwaches Netzteil hätte, müsst da bei den Benchmark nicht ein Fehler kommen weil es ja auf Volllast getestet wird?
Kann mir auch nur die CPU erklären.
Hast du eig. das Problem mit Mikrorucklern bei deiner Karte?
Schau dir mein System an.
Meine GPU ist schwächer als deine
Und ich kann ungelogen BF3 auf 1920 x 1080 und Ultra spielen. Wird zwar net mehr als 30fps sein dann, aber es funzt.
Bzw. es ruckelt in 99% der Fälle nicht
lad dir mal den MSI Afterburner runter.
Da kannst du dir die Vramauslastung in Spielen anzeigen lassen.
Generell:
Ohne MSAA fährst du mit den 1GB pro GPU besser und Ultradetails sollten ansonsten schon laufen.