Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke da fährst du zumindest mit der 4 besser , haben BF3 die Tage auch mal ausgekramt und es finden sich schon noch ne handvoll Server ( wir suchen 64er only) aber die Masse ist es definitiv nicht mehr. Oft auch mit recht hohen Pings
Hier der aktuelle Serverbrowser aus dem Battlelog, sortiert nach Spielern. Es gibt schon noch Server. Man hat zwar nicht mehr die Vielfalt von früher, aber spielen kann man es noch. BF 4 ist aber insgesamt wohl die bessere Wahl.
Ich hab nur einmal so ein zeitlich limitiertes Event gespielt welches einen Modus hatte der sehr nahe an Rush war (ich glaube Breakthrough). Der hat Spaß gemacht, aber an Rush in BF3 ist das nicht rangekommen.
Gleiche Frage anderer Teil.
Wie sieht es denn mit BF:Hardline aus? Ich hatte damals auf der X360 die Beta gezockt und fand das garnicht so doof, aber halt nie den PC um es auch wirklich zocken zu können. Oder lohnt der Titel so garnicht?
Ok, klingt ja so als wenn sich BF3 noch lohnt.
Jetzt ist meine Frage, reicht es wenn ich die Limited Edition kaufe oder muss es dann schon die Premium Edition sein?
Weiß jemand, ob man die PS3-Version noch online spielen kann?
Ich überlege es mir zuzulegen. Wenn ich recht informiert bin, braucht man einen Online-Code. Sofern es über PS3 noch online spielbar ist: Wie komme ich an so einen Code? Dürfte bei gebrauchten Spielen ja schon aktiviert sein.
Absolut.. ist immer noch besser als die neuen Battlefield Spiele -also ich hab noch Spass😎
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.