Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut.. ist immer noch besser als die neuen Battlefield Spiele -also ich hab noch Spass😎
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bf 3 lohnt schon noch , Server werden noch bespielt , manchmal ist es morgens unter der Woche etwas schwer etwas zu finden wenn man beispielsweise Urlaub hat gerade aber meistens sind auch da 2-3 volle Server , ansonsten wie die anderen schon sagten kann gut sein das nicht immer alle Maps gespielt werden und man sich bisschen einschränken muss auf das was halt gespielt wird , aber an sich immer noch ein geiler Shooter und definitiv weniger Hacker als bf 5 , also in bf 3 habe ich in den letzten 2 Jahren vielleicht einen aimbotter gesehen , in bf v brauche ich nur 2 runden spielen und es kommt einer. Also klare Kaufempfehlung , für das Geld kann man nichts falsch machen.
Wieso macht EA nicht einfach ein neues BF auf Grundlage von bspw. BF 4?
Klappt ja bei FIFA und NBA auch wunderbar die Leute jährlich zu melken. Bei BF haben sie gleich mehrere gute Grundlagen, die sie alle paar Jahre aufhübschen, leicht modifizieren und paar Maps ergänzen könnten.
Stattdessen machen sie was vermeintlich neues, was deutlich schlechter als bis zu 15 Jahre alte Vorgänger ist.
Eine Community Umfrage würde sicherlich auch helfen, was die User als wichtige Bestandteile von BF betrachten... bevor man wieder essentielle Inhalte streicht.