Battlefield 3 kann nich aktiviert werden

KayPee1990

Cadet 4th Year
Tach Leute,

ich hab da ein problem und zwar hab ich mir vor ein paar stunden Battlefield 3 auf der seite origin gekauft da es im angebot war, das problem dabei ist ich kann es nich aktivieren.
Da steht ich sollte eine email bekommen haben mit der seriennummer aber genau das habe ich nich.

Die einzigen Emails die ich bekommen habe sind die Bestätigung von Origin das ich das Spiel gekauft habe und die bestätigung von Paypal das ich es bezahlt habe.

Könnte mir das einer von euch helfen?

wie siehts denn bei dir in der origin software aus? ansoinsten, wende dich an den support

Das ist eher ein Supportfall für den Origin Service.
Du solltest an die erst einmal eine Mail schreiben und denen das schildern was du gerade hier getan hast.

wenn du es bei Origin direkt kaufst, erhälst du keine Serial per Mail sondern es wird direkt im Account freigeschaltet.

Sicher, dass du direkt bei Origin bestellt hast? Warst doch dann sicher mit deinem Account eingeloggt währenddessen?

Wenn du das Spiel auf Origin kaufst, wird es dann nicht direkt mit deinem Konto verknüpft, sprich du bekommst gar keinen Key?

Ne man bekommt keinen Key, nur ne Rechnung mit Transaktionsnummer, also praktisch n kaufnachweiß

Zumindest ist es damals bei Premium so gewesen

hab grad nochmal nachgeschaut
der produktcode is da aber der lässt sich dennoch nich freischalten
steht das der nich passt

Wenn man direkt bei Origin kauft, wird kein Serial Code per Mail verschickt sondern das Spiel erscheint in der Bibliothek. Hast du wirklich bei origin.com gekauft oder bei einem Key Seller?

zitiere doch mal die Mail natürlich ohne Key ^^

Dann bekommst du auch keine Mail mit Code sondern es wird automatisch mit dem Konto verknüpft mit dem gekauft wurde.
(Und ja... bis Gestern? gab es das noch kostenlos bei origin :D )

ja das is mir egal

es verlangt aber dennoch von mir die seriennummer
Ergänzung ()

sn.PNG

Nichts für ungut, aber direkt in der ersten Antwort steht doch schon drin das dies ein Fall für den Support ist.
Also E-Mail schreiben oder anrufen und die Sache klären.

Hier wurde doch schon gesagt, dass es keine Seriennummer (direkt durch einen Kauf in Origin) gibt.

das mein ich :/
Ergänzung ()

Nun ja helfen tun die auch nich wirklich
Und so wie ich es gesehen bzw gelesen habe is dieses Problem schon seit 2 Monaten zugange...

Hast du es denn probiert?
Wie sollen wir dir hier jetzt eine Seriennummer aus dem Ärmel zaubern? :)

ja hab ich
der Fehler is seit längerem schon da
auch die die es gestern umsonst runtergeladen haben haben genau das selber problem
Blöd sowas, muss man dann halt warten bis die es da endlich geschafft haben den Fehler zu beseitigen..
Trz danke euch

Falls du das Problem immernoch hast, hab ich mal was extra für dich rausgesucht und da wartet du vlt 10min bzw sogar noch weniger....

"Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

0221 - 37050193

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten

erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung."

Bei Orgin (EA) ist der Regiestrierunserver Down Der Fehler tritt auch bei anderen Spielen auf, steht auch bei Orgin im Forum beschrieben.

Zurück
Oben