• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Battlefield 3 Kaufen..?

Ist die Russische Version nicht gut, besser die EU Version dürfte ein paar Euro teuer sein, aber lohnt sich.

ist eine RU version und musst auf deutsch patchen.
wie lange die RU-version noch von EA geduldet wird... ich denke beim nächsten bf3 patch wird das über die länder ip gesperrt

Ich hab mir auch die russische version gekauft & deutsch gepatcht. Bis jetzt funktionierts ... habe aber auch nur 10€ ausgegeben.

Dass dies jetzt unterbunden wird, hab ich allerdings auch schon aus der Gerüchteküche brodeln hören.

Lieber ein bischen mehr ausgeben, anstatt später wieder nur Probleme zu haben.

Es sind schon russische Keys gesperrt worden, lieber ein paar Euro drauf legen und die offizielle, europäische Version kaufen.

Hi,
ich hab mal gelesen, dass man dann immer in einem VPN Tunnel sein muss, damit man das Spiel starten kann. Außerdem braucht man einen Sprachpatch, damit man das Siel in der unserer Sprache spielen kann. Gib lieber 10-15 Euro mehr aus und du kannst ohne Aufwand spielen. Ich empfehle dir auch ein Anti-Origin Patch :D

Das wären dann ca 20-25 euro also auch nicht viel mehr, ich habe bereits 85 Euro ausgegeben (wegen Premium) und bereue nichts, das Spiel lohnt sich.

danke für die Antworten, hat jemand einen Link zu einer güstigen deutschen Version..?

..ist die indische Version auch fragwürdig..?

Die indische ist asiatisch. Die werden nach und nach alles unterbinden, was nicht mit europäischer IP die europäische Version spielt.

Fabian228 schrieb:
Wenn du gerne eine Box hast und eine Kreditkarte besitzt kannst du auch bei amazon uk einkaufen, da sind alle Spiele günstiger als bei uns, meistens 10-15€.

Was du vergisst, sind die 6 Pfund Versandkosten, die noch hinzukommen. ;)

Blind Fish schrieb:
Es sind schon russische Keys gesperrt worden, lieber ein paar Euro drauf legen und die offizielle, europäische Version kaufen.

Quelle ?

Chavax schrieb:
Die indische ist asiatisch. Die werden nach und nach alles unterbinden, was nicht mit europäischer IP die europäische Version spielt.

Woher hast du diese Information ? Sollte das eintreten werde ich nie mehr ein Spiel von EA kaufen.

Scheiß Firmenmonopole !

Tut mir leid, ich korrigiere:

Davor sollte stehen: ''Ich vermute'', oder ''Ich habe gehört''.
Wenn sie die russischen sperren, dann achten sie mit Sicherheit auch auf die Keys anderer Länder, und auf die diese benutzenden IP-Adressen. Wäre logisch, und ein Kollege von mir hat mal erwähnt, das irgendwo gehört zu haben.

Zurück
Oben