Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige der Keys würden von EA direkt als russische Schlüssel erkannt und würden – bei Verwendung mit einem europäischen Origin-Account – direkt gesperrt.
Post 4 bezieht sich auf eine Artikel vom Oktober letzten Jahres. Ich hab die Russenversion seit Release, Premium aus Indien und für alles ca. 40 Euro bezahlt. Bis jetzt ohne Probleme o.ä. Hab sogar um Weihnachten mal den Support angeschrieben ob sies mir auf die deutsche version umschreiben können (dreist ich weiss) dass wollten sie dann aber doch nicht. Gesperrt wurde aber nie was.
Quellen aus der releaswoche des spiels sind doch eher.....naja ich weiss nicht.... da ging einiges rum. Ich kenn keinen persönlich, dessen Key gesperrt wurde. Und viele Freunde haben einen Russenkey. Klar in Foren hab ich auch schon viel gelesen, aber ich kenn keinen, den es erwischt hat. Das EA mit sowas droht dürfte klar sein. Die wollen ja genau die paranoia streuen, sodass alle teuer kaufen. Rechtens ist der Versionszwang nämlich im Grauzonenbereich.