• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Kaufen..?

Blind Fish schrieb:
Es sind schon russische Keys gesperrt worden, lieber ein paar Euro drauf legen und die offizielle, europäische Version kaufen.

Halt ich für ein Gerücht.

Hast du eine Quelle ?!?!

Die gesperrten waren alle von einem Händler der die Keys illegal "erworben" hat.

Das Angebot von Amazon (Pegi + Premium) ist aber ziemlich gut, wenn nicht sogar das aktuell beste sofern man BF3 noch garnicht hat...

Sgt.Slaughter schrieb:
Quelle ?

Woher hast du diese Information ? Sollte das eintreten werde ich nie mehr ein Spiel von EA kaufen.

Scheiß Firmenmonopole !
Post 4

Einige der Keys würden von EA direkt als russische Schlüssel erkannt und würden – bei Verwendung mit einem europäischen Origin-Account – direkt gesperrt.

Post 4 bezieht sich auf eine Artikel vom Oktober letzten Jahres. Ich hab die Russenversion seit Release, Premium aus Indien und für alles ca. 40 Euro bezahlt. Bis jetzt ohne Probleme o.ä. Hab sogar um Weihnachten mal den Support angeschrieben ob sies mir auf die deutsche version umschreiben können (dreist ich weiss) dass wollten sie dann aber doch nicht. Gesperrt wurde aber nie was.

Quellen aus der releaswoche des spiels sind doch eher.....naja ich weiss nicht.... da ging einiges rum. Ich kenn keinen persönlich, dessen Key gesperrt wurde. Und viele Freunde haben einen Russenkey. Klar in Foren hab ich auch schon viel gelesen, aber ich kenn keinen, den es erwischt hat. Das EA mit sowas droht dürfte klar sein. Die wollen ja genau die paranoia streuen, sodass alle teuer kaufen. Rechtens ist der Versionszwang nämlich im Grauzonenbereich.

Eine Frage hab ich noch…

Habe von den Spionagevorwürfen von Origin gehört. Find ich natürlich zum Kotzen was die Amis sich da wieder erlauben..

Daher die Frage, ist es zwingend notwendig das Game über Origin laufen zu lassen, oder gibt es Alternativen..?

Daher die Frage, ist es zwingend notwendig das Game über Origin laufen zu lassen, oder gibt es Alternativen..?

:D lass internett aus und verzichte auf (online) Spiele.
"gläsern" sind wir eh alle ;)

nee wüste keine Lösung habe mit Origin noch keine Probs gehabt auch nicht mit BF3 RU-Key :lol:

Zurück
Oben