Battlefield 3 laggt und hängt zur Hölle/Verbindung schlecht trotz 16K Leitung und....

Silent99

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem das ich nun schon in unzähligen Threads angesprochen habe BF3 laggt und hängt! Ich habe echt schon fast alles versucht. Graka(Gigabyte GTX 670 OC Windforce3X) runtergetaktet Prozzesor (i5 3570k) übertaktet,routerreset.Ich verstehe wirklich einfach nicht woran es liegt ! Grafiksettings auch schon gedropt auch nichts gehoflen :(
Auf 64er Servern wird das Spiel teilweise unspielbar in anderen Spielen geht es die Frames sind TOP !
Mein Pc: i5 3570k
8Gb Corsair Vengeance 1600Mhz CL9
ASRock Z77 Pro3
Samsung SSD 840 Basic 250Gb
Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3[aka 680]
Corsair H80i
Windows 7 Ultimate 64 Bit Service Pack1
Thermaltake 630W 80 Plus
Monitor ASUS Vs 238H
Roccat Kova + Max Performance

Ich bin echt am verzweifeln kann mir den niemand helfen
.

Spiele in 1080p alles Ultra habe auch schon auf Low gespielt Res gedropt hat alles nichts geholfen !!!!

Windows wurde erst gerade neuinstalliert.Ja andere Treiber auch alle probiert !

Neuesten RST insatlliert und LPM deaktiviert?

Mal alle Stromsparmechanismen im Bios deaktiviert?

Rechner per Wlan oder Lan genschlossen? Packetloss im Router angeschaut? deinen Rechner im Router Priorisiert?

Ja die Intel Rapid Storage Technologie läuft immer im Hintergrund und will was soll ich die deaktivieren ? Was ist LPM ?
Ergänzung ()

Scheitel schrieb:
Rechner per Wlan oder Lan genschlossen? Packetloss im Router angeschaut? deinen Rechner im Router Priorisiert?

Ich spiele per Lan 16K Vodafone

Mal andere Treiber ausprobieren, Spiel neuinstallieren.
Habe wohl auch gehört, dass EA und Dice im Moment Probleme mit BF3 und den bereitgestellten Servern haben.

mfG

Ach ja ich habe mal im Bios nachgesehen bei RAM steht da Single Channler Memory Mode oder sowas ähnliches bei Main! Wenn ich mich nicht irre ist das doch ein Dual Channel Ram könnte das vlt. ein Problem sein ?.

AW:Mal alle Stromsparmechanismen im Bios deaktiviert?
Wo sind die zu finden wie heißen sie wie deaktiviert man sie und was heißt LPM ??

aber n 64 server laesst jede graka in die knie gehen ich hab im aller schlimmsten falle 50 fps wenn wirklich grad alles um mcih herum explodiert auf einem 64 server (: sonst hab ich generell auf nen 64 server 60 - 70 fps (:

Ed40 schrieb:
Hast du die gleichen Probleme im Singleplayer auch?

Ja also beindruckend sind die FPS im Singleplayer momentan auch nicht !! Früher waren das mehr. Als ich den PC vor 5 Monaten bekam lief alles einwandfrei !!

Dual funktioniert nur mit zwei identischen Riegel. ( ja ich weiß, aber unterschiedliche funktionieren meistens nicht )
Und müssen in die gleiche slot Farbe reingesteckt werden, ansonsten mainboard Handbuch durchlesen

goliathus115 schrieb:
aber n 64 server laesst jede graka in die knie gehen ich hab im aller schlimmsten falle 50 fps wenn wirklich grad alles um mcih herum explodiert auf einem 64 server (: sonst hab ich generell auf nen 64 server 60 - 70 fps (:[/QUOT
Ja so viele FPS habe ich meistens auch nur bei Explosionen und bei Überblick der Map sind es 47 sprich bin ich den FPS deiner Graka recht nah.Die FPS an sich finde ich ja sogar gut aber es hängt und laggt eigentlich trotz guten FPS!

Casi030 schrieb:
Sicher das du auch 16K hast?!
Schonmal drauf geachtet ob deine Verbindung kurz abbricht?
Ich bin jetzt woanders und kann 1000x besser Spielen.;)[/QUOT
Ja ich warte auch auf meine neue Unitymedia Leitung 50K aber mein Vater ist noch bis Ende des Jahres an den Vertrag gebunden und will erst die neue Leitung gegen Herbst holen ! -.- Allerdings wenn es wirklich an Vodafone liegen sollte. Dann hole ich die neue Leitung SOFORT ! -.-
Ergänzung ()

chiller1986 schrieb:
Intel RST

Anhang anzeigen 342418

Nun bei mir ist dort leider kein Reiter namens "Leistung". Ich habe nur Status,Verwalten.Voreinstellungen,Hilfe !

Ich würd auch mal genau checken ob:

#Die Karte im Spiel ordentlich hoch taktet und sonstige Werte wie GPU Last und Speicherbelegung ok sind. Geht gut mit GPU-Z

#Das gleiche mit der CPU. Last checken und schauen ob alle 4 Kerne laufen

...und beides mal probieren. Lan und Wlan

EDIT: Vielleicht noch mal mit dem Windowseigenen AHCI-Treiber probieren. Obwohl ich nicht glaub das es das ist

Zurück
Oben