Battlefield 3 laggt und hängt zur Hölle/Verbindung schlecht trotz 16K Leitung und....

First World Battlefield 3 Probleme mit massig Informationen und 0 Mühe. Schau doch mal einfach in den anderen 2309482390482390482390482309482390428394 Threads nach die solche Themen behandeln - ist ja nicht so, dass BF zum ersten Mal Probleme macht.
 
LOL bei GPU Z wird angezeigt das die Karte während dem BF3 spielen auf 1175 MHZ läuft ! Dabei sollte sie doch eigentlich nur bei 1058 MHZ gehen !
Ergänzung ()

Silent99 schrieb:
LOL bei GPU Z wird angezeigt das die Karte während dem BF3 spielen auf 1175 MHZ läuft ! Dabei sollte sie doch eigentlich nur bei 1058 MHZ gehen !

obwohl ich die Karte nicht OCed habe !!!
Ergänzung ()

Und die Karte läuft nur auf rund 69-70 Prozent !!
 
Ich werfe mal eine Frage in den Raum:
Ruckelt es oder laggt es?
 
Silent99 schrieb:
LOL bei GPU Z wird angezeigt das die Karte während dem BF3 spielen auf 1175 MHZ läuft ! Dabei sollte sie doch eigentlich nur bei 1058 MHZ gehen !

nein, 1058 ist nur der boost denn sie mindestens erreichen muss.
1175 ist völlig legitim
 
Haste mal geschaut ob dir, warum auch immer, der Ram oder Vram beim Zocken ziemlich voll läuft?
Was sagen denn die Werte deiner ADSL Verbindung? Viele Fehler oder alles gut?
 
Scheitel schrieb:
Haste mal geschaut ob dir, warum auch immer, der Ram oder Vram beim Zocken ziemlich voll läuft?
Was sagen denn die Werte deiner ADSL Verbindung? Viele Fehler oder alles gut?

ADSL Verbindung Sorry habe nur ein Plan von Hardware und ein wenig Windows Kenntnisse. Also ADSL ?
Ergänzung ()

Ach ja Prozzesor läuft die ganze Zeit bei BF3 auf 3,6 GHZ der Takt bleibt an den 3,6 GHZ kleben. Er scheint nie in den Boost 3,8 GHZ zu gehen vlt. sollte ich die CPU mal OCen ?!
Ergänzung ()

GPU Load ist bei 73 Prozent nichts etwa wenig. Das was ich gehört habe das die Grakas immer auf etwa 90 Prozent laufen sollten ? Netzwerksauslastung im Task Manager liegt bei während BF3 bei 0,07 Prozent xD Also langsam bekomme ich ja echt Angst xD
Ergänzung ()

Silent99 schrieb:
ADSL Verbindung Sorry habe nur ein Plan von Hardware und ein wenig Windows Kenntnisse. Also ADSL ?
Ergänzung ()

Ach ja Prozzesor läuft die ganze Zeit bei BF3 auf 3,6 GHZ der Takt bleibt an den 3,6 GHZ kleben. Er scheint nie in den Boost 3,8 GHZ zu gehen vlt. sollte ich die CPU mal OCen ?!
Ergänzung ()

GPU Load ist bei 73 Prozent nichts etwa wenig. Das was ich gehört habe das die Grakas immer auf etwa 90 Prozent laufen sollten ? Netzwerksauslastung im Task Manager liegt bei während BF3 bei 0,07 Prozent xD Also langsam bekomme ich ja echt Angst xD

Der VRAM der Graka liegt bei 1512 MB sprich noch ungefähr 500 MB sind noch frei !
Während ich BF3 zocke Unbenannt.jpg
Ergänzung ()

Silent99 schrieb:
ADSL Verbindung Sorry habe nur ein Plan von Hardware und ein wenig Windows Kenntnisse. Also ADSL ?
Ergänzung ()

Ach ja Prozzesor läuft die ganze Zeit bei BF3 auf 3,6 GHZ der Takt bleibt an den 3,6 GHZ kleben. Er scheint nie in den Boost 3,8 GHZ zu gehen vlt. sollte ich die CPU mal OCen ?!
Ergänzung ()

GPU Load ist bei 73 Prozent nichts etwa wenig. Das was ich gehört habe das die Grakas immer auf etwa 90 Prozent laufen sollten ? Netzwerksauslastung im Task Manager liegt bei während BF3 bei 0,07 Prozent xD Also langsam bekomme ich ja echt Angst xD
Ergänzung ()

Der VRAM der Graka liegt bei 1512 MB sprich noch ungefähr 500 MB sind noch frei !
Während ich BF3 zocke Unbenannt.jpg
Die MB Zahl steigt immer weiter aber ist trotzdem noch recht niedrig !
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg
Ergänzung ()

Was ist nun ? ich habe nun alles gemacht aber es muss doch irgendeinen Weg geben oder ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Casi030 schrieb:
Unitymedia übernimmt bis zu 12 Monate den alten Vertrag,oder anders gesagt,du zahst bis zu 12 Monate nix bei Unitymedia.;)
Ich bin mit 11 Monaten eingestiegen.

Ja steht drunter. Habe ich meinem Vater auch schon gesagt nur der meinte mann müsste für Telefon noch bezahlen die Anrufe co. und das kostet dann wieder was -.- Muss nochmal weiter nerven. Vlt. wird dat ja dann wat.
 
Zurück
Oben