BF3 Battlefield 3 Multiplayer - auch ohne ORIGIN installierbar / aktivierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.B.H.

Commander
Hallo!
Ist es möglich auch ohne diese ORIGIN Software Battlefield für Multiplayer-Betrieb zu installieren? Oder dass man es einmalig installiert für die Aktivierung und danach mittels Uninstaller Tool wie von Ashampoo komplett wieder deinstalliert?

Also für SinglePlayerModus klappt das astrein, habe mir gestern so eine portable Version runtergeladen da musste rein garnichts installiert werden, einfach nur starten und alles lief. Ich möchte das Game aber auf jeden fall original kaufen für Multiplayer, aber ORIGIN will ich auf keinen Fall dauerhaft auf dem System drauf haben.

Gibts da keine Umwege? Modifizierte Dateien oder sonstiges?

Installieren/aktivieren nur mit Origin.
Spielen dann auch ohne Origin aber eben mit Battlelog (im Browser).

Da das Battellog über Origin Läuft gibt es leider keine andere möglichkeit das Spiel im Multiplayer ohne Origin zu spielen!

also ich glaube origin MUSS immer installiert sein und laufen für multiplayer (sorry falls das nicht simmt)
aber es gibt wohl umwege um origin nicht spionieren zu lassen...aber die sind ziemlich umständlich...
z.b. windows auf einer extra platte mit nur bf3 und origin...und im bios alle anderen platten deaktivieren...

diese lösung wäre mir noch zu aufwendig für nur 1 spiel !

Meint ihr es würde was bringen ne VM mit Win 7 aufzusetzen und dann da Battlefield 3 zu installiern ?

Würde Origin dann weiterhin auf den gesamten PC zugreifen, wenn man z.B. ne virtuelle Festplatte mit 50GB erstellt, da Win 7 und BF 3 installiert... Müsste dann ja eig nur auf diese 50GB zugreifen können oder irr ich mich da ?!

Das kannste vergessen von der Grafik-Performance

Mach einen Extra Benutzer für BF3 und sorg dafür, dass diser Benutzer nicht auf unerwünschte Ordner zugreifen kann

Würde vom Daten durchsatz her nicht einwandfrei laufen über VM!

also ich hab mal gelesen dass kein Programm erkennen kann, ob ausserhalb der VM noch ein System mit anderen Datenträgern hantiert, dass es halt prinzipiell nicht möglich ist dies zu erkennen.

Die Frage ist, warum Ihr so Panik vor Origin habt.
Die AGB von EA verstößt gegen deutsches Recht. Ebenso wie die "Trojaner/Spyware" Funktionen. Sollte EA diese Informationen in Deutschland sammeln, machen sie sich strafbar.

Glaubt ihr die gehen das Risiko ein ein paar tausend Klagen zu kassieren?
Außerdem, jeder der Origin nich tinstallieren will aber bei facebook angemneldet ist... pfffffft Doppelmoral -.-

joa, so in 5 Jahren dürften die 3D-Fähigkeiten von VMs ausreichen, um BF3 ausreichend schnell zu spielen. Der Zugriff von Origin ist dann auf jeden Fall auf die VM beschränkt.

Deinem Ziel, möglichst schnell BF3 zu spielen, wird es dich allerdings nicht nähre bringen :)

MaxPower777 schrieb:
Das kannste vergessen von der Grafik-Performance

Mach einen Extra Benutzer für BF3 und sorg dafür, dass diser Benutzer nicht auf unerwünschte Ordner zugreifen kann

Gefährlich, falls Origin oder eine andere Komponente von Battlefield mit erweiterten Rechten läuft.

extra hdd mit os und bf3--> im gerätemanager die anderen Platten deaktivieren... oder siehe post über mir...

Suchfunktion und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben