i3 2130 ausreichen fĂŒr Battlefield 3 Multiplayer bis zu 64 Spieler?

Bei Schanghai 64 Mann geht sogar ein FX 8320 ans Limit ( bei Ultra) ein I3 limitiert aber sowas von 😉

Computerbase ist und bleibt eine super Community! Danke an alle nochmal fĂŒr eure Hilfe! :) Ist nun letztendliche der i3 2130 geworden, da ich den zu einem super Preis bekommen habe.

Und momentan wird eh nur Battlefield 3 gespielt und das auf Ultra ohne Antialiasing (die gtx 570 ist momentan im Pc meines Freundes mit nem i5 3570k @Stock+4gb Ram). Gegebenenfalls wird dann eines Tages auch Battlefield 4 gespielt, aber meistens wird eh nicht auf 64er Maps gespielt, wollte nur wissen ob dann noch ein wenig Spielraum da ist, von der Cpu her^^
ErgÀnzung ()

Trotzalledem finde ich den Pentium fĂŒr 78$ auch sehr interessant, habe schon lange mal wieder auf einen Dualcore von Intel mit freiem Multi gewartet, schade aber, dass der kein Ht hat.. Ok, dann wĂ€re er aber auch wieder so teuer wie ein i3..

schade aber, dass der kein Ht hat..
Und das ist in der heutigen Zeit der Knackpunkt, daher sollten/mĂŒssten es mMn auch mindestens 4Threads sein.
"Ein kleiner i3" samt SMT/HT bietet dies & wie man auch in diverse Testberichte oder anderweitige Game-Benches ganz klar sehen kann,
braucht sich solch ein Prozi, primÀr in Game-Benches, "nicht verstecken" ...im Gegenteil! :-)

Ideal wĂ€re da natĂŒrlich die Haswell-Gen, die noch viele alte native 4-Kerner natzt ...^^

ZurĂŒck
Oben