noobtuber schrieb:
Kündigen die nicht eh automatisch wenn ich nicht zahle?
So naiv will ich auch mal sein. Nein wenn du nicht bezahlst oder den Server einfach nicht mehr nutzt, dann musst du den trotzdem bezahlen. Solange bist du ihn ordnungsgemäß gekündigt hast.
Ansonsten kommen da natürlich noch ordentliche Mahngebühren oben drauf und so weiter.
Das Ganze kann man später auch noch vor Gericht einklagen, dann kommen dort nochmal Anwaltskosten und so weiter dazu.
Also einfach nicht mehr bezahlen ist ein sehr schlechter Weg. Und da ja deine Eltern dann unterschreiben müssen das du den dir mieten darfst, müssen die dann im Endeffekt für dich bezahlen. Hast du denn überhaupt ein eigenes Konto?
Und bei 30 Mann brauchst du wohl eher schon einen 32 Slot Server, der ist dann nochmal etwas teurer. Teilt ihr euch die Kosten von der Kiste? Wer von euch traut sich die Konfiguration zu?
Trägst du die Kosten alleine oder sammelt ihr? Falls ihr sammelt würde ich mir das Geld für einen Monat im Voraus geben lassen. Sprich 28,80 € kostet der bei 32 Mann + Procon Layer => 29,80 € + Setup 20 Euro .
Dann lass dir von jedem 3 Euro geben für die ersten beiden Monate inkl. Einrichtungsgebühr.
Dann kostet jeder weitere Monat 1 Euro. Dann sammelst du bis zum 30ten eines Monats das Geld für den übernächsten Monat ein. Sprich du hast einen Monat Puffer. Falls du das Geld nicht von jedem spätentens am 10ten des Folgemonats erhalten hast, kündigst du den Server.