-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Über US ORIGIN für 5$
- Ersteller campo_91
- Erstellt am
arvan
Admiral
Erlaubt Origin das Kaufen über Proxy? Meine mal gelesen zu haben, dass Spiele die so erkauft wurden, evtl. gelöscht werden können.
Ich habe gerade gegooglet und gelesen, es wird eine Adressprüfung durchgeführt, ob du wirklich aus den USA kommst? (Zip Code)
Ich habe gerade gegooglet und gelesen, es wird eine Adressprüfung durchgeführt, ob du wirklich aus den USA kommst? (Zip Code)
wenn damit Country: gemeint ist, ja. da kann man usa angeben. und ganz viele die das gemacht haben hatten kein problem damit..
Ich hab keinen Proxy, ich habe Java ausgeschaltet.
Bitte weiß einer ob da Zusatzkosten anstehen? Möchte mich vergewissern, keine 100€ Rechnung bezahlen zu müssen.
Ich hab keinen Proxy, ich habe Java ausgeschaltet.
Ergänzung ()
Bitte weiß einer ob da Zusatzkosten anstehen? Möchte mich vergewissern, keine 100€ Rechnung bezahlen zu müssen.
Audioliebhaber
Banned
Ist das BF inkl Premium und allen DLC? Wenn nicht, ist das Angebot viel zu teuer. Lieber dieses nehmen:
http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-Premium-EA-Origin-Key.html?partner=gkf
http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-Premium-EA-Origin-Key.html?partner=gkf
Gebetsmuehle
Lt. Commander
5$ ist für die Classic Version. Läuft über ausgeschaltenem Java Script, kein Proxy erforderlich.
Ja, man muss US als Standord auswählen.
Es gibt auch ein Angebot für die Premium Version, ich glaube das waren zusammen knappe 18€? Müsste ich nochmal nachgucken.
Gezahlt werden konnte problemlos über Paypal, dazu musste Java Script natürlich wieder angeschaltet werden.
+Close Quarters , der momentan kostenlos verfügbare DlC.
Für mich hat sich das DLC Wahn Packet nicht gelohnt, zumal die 3,77€ (je nach Wechselkurs) für mich ein günstiges Angebot waren.
Wenn noch mehr Infos erforderlich sind, sowie Meinungen, das Angebot wird unter Mydealz.de geführt
gruß
€: Was Java mit Proxy zu tun hat? Miteinander zu tun haben die beiden Sachen nichts. Meist werden solche Käufe über einen Proxy ermöglicht, zb letzte große BF3 Aktion, wo man es für auch etwa 4€ über Australien erwerben konnte.
Hier genügt es Java auszuschalten, um auf die US Origin Seite zu gelangen und einzukaufen.
Warum und welche Details dahinter stecken, weiß ich nicht. Momentan gestaltet sich die Sache dadurch recht einfach.
Ja, man muss US als Standord auswählen.
Es gibt auch ein Angebot für die Premium Version, ich glaube das waren zusammen knappe 18€? Müsste ich nochmal nachgucken.
Gezahlt werden konnte problemlos über Paypal, dazu musste Java Script natürlich wieder angeschaltet werden.
+Close Quarters , der momentan kostenlos verfügbare DlC.
Für mich hat sich das DLC Wahn Packet nicht gelohnt, zumal die 3,77€ (je nach Wechselkurs) für mich ein günstiges Angebot waren.
Wenn noch mehr Infos erforderlich sind, sowie Meinungen, das Angebot wird unter Mydealz.de geführt
gruß
€: Was Java mit Proxy zu tun hat? Miteinander zu tun haben die beiden Sachen nichts. Meist werden solche Käufe über einen Proxy ermöglicht, zb letzte große BF3 Aktion, wo man es für auch etwa 4€ über Australien erwerben konnte.
Hier genügt es Java auszuschalten, um auf die US Origin Seite zu gelangen und einzukaufen.
Warum und welche Details dahinter stecken, weiß ich nicht. Momentan gestaltet sich die Sache dadurch recht einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Ja und ohne Premium ist man echt im Nachteil, wiel es weniger Punkte gibt.
KingArthur5610
Cadet 4th Year
Audioliebhaber schrieb:Ja und ohne Premium ist man echt im Nachteil, wiel es weniger Punkte gibt.
Da gebe ich Dir vollstens Recht! Ich finde aber auch, dass EA das Game direkt mit allen Maps zu Releasebeginn ausliefern sollte oder zumindest mit einem großen Teil der DLCs, aber naja EA will doch nur Geld verdienen.
Jokeboy schrieb:Habe ich heute schon gepostet: 15€ für BF 3 Premium Edition
Auch für dieses Preis sollte man sowas nicht unterstützen
tropenshorty
Commodore
Audioliebhaber schrieb:Ja und ohne Premium ist man echt im Nachteil, wiel es weniger Punkte gibt.
Weniger Punkte gibt es nicht, du erhälst nur keine doppelten Punkte bei Double XP Events.