• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Über US ORIGIN für 5$

campo_91

Ensign
Hallo Community,

eine Frage: Wenn ich das Spiel mit Kreditkarte bezahle, fallen bis auf Auslandsgebühren noch weitere Kosten an? Also Steuer etc. ? Oder bleibt es bei den 3.75€ + Auslandsgebühr?

Erlaubt Origin das Kaufen über Proxy? Meine mal gelesen zu haben, dass Spiele die so erkauft wurden, evtl. gelöscht werden können.
Ich habe gerade gegooglet und gelesen, es wird eine Adressprüfung durchgeführt, ob du wirklich aus den USA kommst? (Zip Code)

wenn damit Country: gemeint ist, ja. da kann man usa angeben. und ganz viele die das gemacht haben hatten kein problem damit..
Ich hab keinen Proxy, ich habe Java ausgeschaltet.
Ergänzung ()

Bitte weiß einer ob da Zusatzkosten anstehen? Möchte mich vergewissern, keine 100€ Rechnung bezahlen zu müssen.

Ich habe Sim City über den Indischen Origin Store für 1600₹ gekauft. Die knapp ~21€ wurden ohne weitere Kosten korrekt über die CC abgerechnet und das Spiel ist natürlich auch in der Sprache des Origin Clients verfügbar.

Was ist CC? Aber danke für die Aussage, weitere wären noch besser.

5$ ist für die Classic Version. Läuft über ausgeschaltenem Java Script, kein Proxy erforderlich.
Ja, man muss US als Standord auswählen.
Es gibt auch ein Angebot für die Premium Version, ich glaube das waren zusammen knappe 18€? Müsste ich nochmal nachgucken.
Gezahlt werden konnte problemlos über Paypal, dazu musste Java Script natürlich wieder angeschaltet werden.

+Close Quarters , der momentan kostenlos verfügbare DlC.
Für mich hat sich das DLC Wahn Packet nicht gelohnt, zumal die 3,77€ (je nach Wechselkurs) für mich ein günstiges Angebot waren.

Wenn noch mehr Infos erforderlich sind, sowie Meinungen, das Angebot wird unter Mydealz.de geführt :)

gruß

€: Was Java mit Proxy zu tun hat? Miteinander zu tun haben die beiden Sachen nichts. Meist werden solche Käufe über einen Proxy ermöglicht, zb letzte große BF3 Aktion, wo man es für auch etwa 4€ über Australien erwerben konnte.
Hier genügt es Java auszuschalten, um auf die US Origin Seite zu gelangen und einzukaufen.
Warum und welche Details dahinter stecken, weiß ich nicht. Momentan gestaltet sich die Sache dadurch recht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich heute schon gepostet: 15€ für BF 3 Premium Edition

Braucht man das ganze DLC Zeug um im Multiplayer auf dem neusten stand zu sein?

Ja und ohne Premium ist man echt im Nachteil, wiel es weniger Punkte gibt.

Audioliebhaber schrieb:
Ja und ohne Premium ist man echt im Nachteil, wiel es weniger Punkte gibt.

Da gebe ich Dir vollstens Recht! Ich finde aber auch, dass EA das Game direkt mit allen Maps zu Releasebeginn ausliefern sollte oder zumindest mit einem großen Teil der DLCs, aber naja EA will doch nur Geld verdienen.

Zurück
Oben