• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 verkaufen....aber wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentMulder

Banned
Hi

Gibt es eine möglichkeit Battlefield 3 zu verkaufen wenn ja wie...........

ich habe das spiel über meine e-mail aktiviert

ich könnte dem Käufer ja nur meine e-mail adresse (ohne e-mail passwort)
das origin passwort und den key für das spil geben oder gibt es da probleme

grund des verkaufs: das spiel ist in meinen augen echt schlecht sorry möchte nicht haten
ich komm mit dem game einfach nicht zurecht und möchte auch nicht....die maps sind ekelhaft riesig und die waffen so präzise als würde man einen blinden affen eine banane zuwerfen...................

würde ich auch gerne wissen, 50€ für nen riesen Bug ausgegeben...

Glaube ich nicht...Ich kriege nämlich gerade ne Krise weil ich beim 7. Anlauf den Scheiss nicht zu starten kriege. Dauerlade Bug

Ich würde es sofort tauschen gegen Modern Warfare 2 ja richtig teil 2

Also irgendwie finde ich das Spiel gut , einerseits aber auch schlecht !!!

Es ist zwar "geil" zu spielen , allerdings regen mich die Bugs alá "Origin" und "Disconnected from Server" auf.

Ohne Origin und ohne diesen Bugs wäre es echt ein TOP! Spiel geworden/gewesen.

Da man so wie es aussehn tut nicht die email adresse ändern kan in origin wird es nichts
Wenn man die email adresse ändern könnte würde es schon möglich sein ist aber halt auch eine vertraunsfrage
nur weil du das passwort von origin raus geben tust kannst es dir ja über die email adresse zurück holen

Schaut euch das mal an könnte interessant sein.

Zitat:
Die Verbraucher haben das Recht erworbenen Spiele, welche zwingend die Akzeptanz der Origin-EULA und/oder der Datenschutz-Richtlinie voraussetzen, gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzugeben. Die Verbraucher wurden beim Kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei Origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem Kauf die eklatant rechtswidrigen Regeln offenbart, die sie vor der Nutzung des Spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes Spiel erhalten (§§ 434, 437 BGB).

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/battl...e_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554,4.html

Ziemlich weit unten

Edit:
Zu den Disconnects mach mal nen PB Update.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören weder bugs noch origin, seit Fallout 3 und New Vegas kann ich ohne bugs gar net mehr spielen=)

das problem ist das spiel an sich ich finde es : tut mir leid einfach ekelhaft .....es ist wie eine strafe ich mach lieber unbezahlte überstunden als bezahlt battlefield 3 zu spielen

ich will es einfach nur loswerden

werde am Sammstag zu Mediamarkt fahren und versuchen es umzutauschen ......danke

Zuletzt bearbeitet: (j)
AgentMulder schrieb:
Gibt es eine möglichkeit Battlefield 3 zu verkaufen wenn ja wie...........

ich habe das spiel über meine e-mail aktiviert

ich könnte dem Käufer ja nur meine e-mail adresse (ohne e-mail passwort)
das origin passwort und den key für das spil geben oder gibt es da probleme

wenn du bereits weitere spiele aktiviert hast sind diese an deinem acc (email) gebunden.

ausgehend von deiner begründung im anfangspost ist ein verkauf deines accountes nicht erlaubt. ist nicht viel anders als bei steam. theoretisch kannst du den account weiterverkaufen, aber das könnte, falls es aufgedeckt wird, eine sperre des accounts zu folge haben. nebenbei bemerkt, als ein steamuser seinen account öffentlich zum verkauf anbot, erhielt er als warnschuss eine befristete sperre, da es gegen die agb verstösst.

Nein, du kannst es nicht verkaufen, denn du hast es nicht einmal gekauft....

Du hast nur ein Nutzungsrecht erworben, und das ist nicht übertragbar.

Und abgesehen von den Spielern finde ich das Spiel toll.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hatte, genau wie die meisten anderen, seit Release nicht ein einziges Mal ein "Disconnected from the Server" oder sonst irgendwelche Fehlermeldungen. Das Spiel läuft wie geschmiert, also muss das ja irgendwie an euch liegen.:)

Tiimati schrieb:
wenn du es einfach nur loswerden willst...
Wofür gibts MÜLLEIMER?^^

Du witzbold ich habe 50 euro für den Mist bezahlt...................

PS:Hochlobet die Konsolen bei denen die Spiele unantastbar bleiben und nicht gebranntmarkt werden

aber das wird spätestens bei der übernächsten konsolengeneration der vergangenheit angehören

Es gibt überall Bugs , und das bei Battlefield 3 also bitte , dann gib das jemand anderen , warum tust du das auch kaufen , hat dich keiner drum gebeten.

Battlefield 3 ist das beste was es gibt , Call of Duty kannste in Mülltonne kloppen.

Es gibt auch sowas wie Patches , falls du sowas kennst.

OH JE

Wie oft soll ich es noch sagen ich habe weder probleme mit origin (der gleiche mist wie steam nur doppelt so gay) und die bugs sind mir auch egal

ich will CoD spielen und ja es ist nicht halb so anspruchsvoll wie BF3 aber das ist mir egal ich fahre auch schon seit 4 jahren automatik weil es bequemer ist und habe einen job in dem ich die meiste zeit auf youtube mei unwesen treibe, jaaaa ich brauche killstreaks und waffen die so präzise sind wie laser ......................................................

"bei der übernächsten konsolengeneration der vergangenheit angehören " .. ~ 2017 !?
"werde am Sammstag zu Mediamarkt fahren und versuchen es umzutauschen" .. viel spaß beim versuchen...

würde mich eher direkt an EA wenden! MM wird nicht viel bringen. EA Hotline anrufen. wenn die sagen "is nicht", dann halt gesamten Acc. verkaufen. Machen ja bei WoW auch sehr viele.

Zu deiner Frage: Nein
Zum Thread: Leute er mag es nicht und fertig. Ich suchte BF auch weil ichs geil finde.. ist seine Sache

Countdown2 schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hatte, genau wie die meisten anderen, seit Release nicht ein einziges Mal ein "Disconnected from the Server" oder sonst irgendwelche Fehlermeldungen. Das Spiel läuft wie geschmiert, also muss das ja irgendwie an euch liegen.:)

Ach auf so ein schlauen Kommentar habe ich schon gewartet. Erzähl das doch mal den hunderten Leuten die im BF Forum wegen disconnects rumheulen das die gefälligst ihre Rechner besser Konfigurieren sollen. Ist schon komisch das BFBC2,WoW, Mafia und C&C bei mir wie geschmiert laufen und BF3 kurz nach Release nicht. Merkwürdig! Und all die anderen Leute die genau die gleichen Probleme haben...hm...da müssen wir alle wohl unsere Rechner falsch Konfiguriert haben.

Sorry, aber so einen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gehört

Da gab es mal ein Spiel, hieß Söldner Secret Wars. Hatte großes Potential. Man konnte damals schon alles zerstören, RIESEN Maps und eine enorme Auswahl an Waffen. Leider wurde es von Patch zu Patch verbuggter (Bei BF3 wird wohl eher das Gegenteil eintreffen). Nach wenigen Monaten hieß es im Forum nur noch Bugner. Nach einem Jahr war das Spiel Quasi tot. die 100 Leute die es damals und heute noch spielen haben dann immer gemeint "Ähhh bei mir läufts, scheint wohl an Dir zu liegen."
Leider waren "Bei Dir" so ca 99% der Spieler. Jetzt ist das Spiel praktisch tot...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.