Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke das ist mehr als nur uebertrieben . Wenn man spiele nicht spielen kann , sollte man es sein lassen . Zum Thema Pysik anfangs sah es bei der CoD Serie ja auch nicht besser aus , und jetzt sag nicht das stimmt nicht . so zum 2. Große Maps , wie willst DU bitte schoen sonst 64 Spieler incl. Panzer , Helikopter , Kampfjet´s und weiß der Teufel noch auf einer Minimap alá MW/2/BO Map packen ?
Saehe bestimmt lustig aus , spawn tod usw. den Fehler sollte man eigl. immer als erstes bei sich suchen bevor man das " risiko " eingeht . außer dem sollte man wissen wenn man 64 Spieler Max hat , das die maps entsprechend groß sind . um auch eine taktische note zuverpassen .
Popel1 - bei mir läuft es ebenfalls ohne Absturz oder Bugs.
Hab bisher 2 SErvercrashes gemerkt und beim Coop-Mate gabs ab und an mal Blackscreen, mehr nicht.
Bin allerdings auchn PRO und weis mein PC zu konfigurieren
Popel1 - bei mir läuft es ebenfalls ohne Absturz oder Bugs.
Hab bisher 2 SErvercrashes gemerkt und beim Coop-Mate gabs ab und an mal Blackscreen, mehr nicht.
Bin allerdings auchn PRO und weis mein PC zu konfigurieren
Schön, und jetzt? Jetzt ist das Spiel Fehlerfrei und von Hunderten oder Tausenden sind die Rechner kaputt? Ja cool, dann kann sich EA ja ein Patch sparen, da bei Dir und einigen anderen das Spiel wie gemalt läuft! Am besten kaufe ich mir für BF3 GENAU deinen Rechner und stelle Windows und alle Programme genau so ein wie Du sie hast, dann läufts bei mir sicher auch Perfekt .
EA hat gesagt das dieses Battlefield die grössten Maps haben wird die es je in Battlefield gab. Ausserdem gibt es Conquest Large (die wirklich Riesen Maps ) Conquest Normal mit kleinen Maps und TDM mit noch kleineren Maps.
Super Statement, untermalt nur den geistigen Inhalt den du zuvor abgelassen hast. Naja, genauso Niveau voll wie der Rest halt von Dir. "Mein System ist toll, ihr seid doof!" Habe ich schon damals in der Grundschule gehört.
Sachlich allerdings durchgefallen.
Battlefield ist einfach zu schwer.....................................................
ähhm zu thema fehler bei mir selbst suchen, irgendwo hast du ja recht aber das tut nichts zur sache
es ist ein gutes spiel nur leider nicht für mich..............ich habe mich sogar darauf gefreut aber nur weil ein spiel nah an der realität ist muss es nicht besser sein----
ich dachte die fanboys und kiddies gehören alle zu cod aber heute und gestern wurde ich eines besseren belehrt schade