Battlefield 4 AMD HD7970 Ghz Edit Crossfire

mit 200% und pre select ultra ist man bereits im vram limit mit einer 3gb karte, das ruckelt ohne ende.
glaube dafür braucht man zwei Titans mindestens
 
das ist halt die frage .. wie gesagt mit den 2x HiS HD7970 GHz Edit läuft es nicht gut :D also unter 30FPS ist sowas halt nicht zu spielen :P
Ergänzung ()

mein 2tes problem ist das ich es nicht schaffe das Crossfire meine 2te Karte in CS GO anwirft das ich mehr fps bekomme als meine 150-250... auf surf maps hätte ich halt schon gerne was so geht :D
 
hast du die amd CAP profiles installiert?

in CS GO würde sie eh nicht richtig skalieren, ist ein CPU game
 
Hi Bimballa

200% sind schon heftig, im singel läuft das zwar auf ner 290 sauber, online dropt es aber schon oft. spielbar sieht es aber aus fühlt sich aber teilweise nicht so smooth an.(glaub nicht immer alles was so gesagt wird, siehe den online test von pcgh inc. Video)

lg
 
Die CAP Profile sind doch in den neuen Treiber mit inbegriffen oder irre ich mich da jez? Ja ist mir schon klar das CS GO nen Cpu game ist aber dennoch sind die drops von 120 Fps mal auf 280 und wieder zurück nerven ein wenig.
Ja wie gesagt finde es interessant das meine 2 Grakas die ja auch nicht die billigsten sind damit so arg an die grenzen gezwungen werden.
 
Zurück
Oben