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Neben „Levolution“ konzentriert sich Dice bei der Entwicklung von „Battlefield 4“ auf die Waffen selbst: Nicht nur mehr Schießprügel, sondern auch mehr Zubehör soll eine deutlich stärkere Personalisierung und Identifizierung ermöglichen. Das Studio spricht von 240.000 verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten.
Das neue 40x Scope wird mit Sicherheit dazu führen, dass noch mehr Sniper irgendwo am Rande der Map rumcampen und ihr Team kräftig beim Verlieren unterstützen. Meiner Meinung nach keine gute Sache.
Die meisten Sniper können eh nix und sind einfach nur free kills aber das die damit nur ihrem Team schaden werden sie sowieso nie kappieren. Das man jetzt die Waffen besser und umfangreicher modifizieren kann , begrüße ich.
...hoffentlich lassen sie den Quatsch mit dem leuchtenden Visir, oder ändern es wenigstens so ab, dass es nicht so stark leuchtet und abhängig vom Licht reflektiert. Einfach realistisch...
Das neue 40x Scope wird mit Sicherheit dazu führen, dass noch mehr Sniper irgendwo am Rande der Map rumcampen und ihr Team kräftig beim Verlieren unterstützen. Meiner Meinung nach keine gute Sache.
...hoffentlich lassen sie den Quatsch mit dem leuchtenden Visir, oder ändern es wenigstens so ab, dass es nicht so stark leuchtet und abhängig vom Licht reflektiert. Einfach realistisch...
da ist man beim essen und trotzdem muss man der cb auf die sprünge helfen! postet doch mal bitte das richtige / ausführliche video und nicht sowas halbes was ihr da habt. btw, so neu ist das alles nicht, 2 wochen plus alt!!!
Gibts dann auch neue Ribbons, damit ja keiner mehr im Team spielt, sondern lieber wieder irgendwo campt, weil man ja noch 25 Leuten in den Fuß schiessen muss oder sowas?
du vergleichst einen fps mit einem rpg? du kennst alle auswahlmöglichkeiten des loadouts von bf3 und kannst somit nach dem video immer noch behaupten, das es nicht erheblich mehr auswahl gibt? du bist entweder ein troll oder du hast keine 5 stunden in bf3 verbracht.
abwarten Regenwürmer, man wird noch einiges freischalten müssen / können. ich denke da kommt noch einiges mehr an content auf uns zu. das ( siehe oben ) lange video hat mich förmlich umgehauen, im bezug auf die menge an stuff.
Ist ganz nett zu haben aber wirklich was bringen tun die Tarnungen auch nicht, mal abgesehen davon wollen die doch nur mit Ghosts in einen "Wettkampf" gehen. DICE selber weiß ja auch das Tarnungen nichts bringen. Außerdem weiß ich jetzt schon das später dann eh wieder fast alle die selben Waffen spielen werden (wie in BF3). Da rennen auch alle mit M16 / AEK und so weiter rum :/
ja TrollzZz0r aber immerhin kann man rumbasteln. es geht doch gar nicht so sehr darum das es unbedingt viel bringt, sondern das man den kunden beschäftigen kann bzw. man inhalte liefert. jeh mehr zeuch, desto schöner der zeitvertreib. die auswahl in bf3 ist nett aber viele wollen halt unübersichtlich viele wagenladungen und klimbim.
Wie darf ich mir das vorstellen? Kann ich dann einmal ein Reflex-Visier und einmal ein 4x Scope auf ein Gewehr installieren, die ich während des Kampfgeschehens wechseln kann?
... darunter auch „adaptive Tarnung“, die sich der jeweiligen Umgebung anpasst.
Ist das mit der adaptiven Tarnung nicht ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die das noch nicht freigeschaltet haben? Oder hat der vllt auch einen großen Nachteil, bspw. das man weniger Schüsse aushält?
damit ist wohl die Möglichkeit gemeint, mit der man beim Loadout einstellen kann, in welcher Umgebung welche Tarnung automatisch angewandt wird. So muss man das nicht Manuell tun, sondern man fertigt eben "Presets" an. Ich sehe da kein Problem drin, da das wohl jeder einstellen können wird. Nur die Anzahl der verfügbaren Camo's wird eben je nach Spielzeit und Freischaltungen variieren. Das ist also kein "Perk" (wie ich das Wort hasse ) a la Crysis womit man unsichtbar wird, sondern einfach nur eine Tarnfarbe wie es sie in BF3 auch schon gibt .
leute im ernst? diabolo ist ein rpg!!!!!! in bf3 unterscheidet sich nahezu jede waffe von der anderen im bezug auf:
streuung / feuerrate / durchschlagskraft / hochschlag / hip - scoped fire genauigkeit / laufgeschwindigkeit / reichweite usw...
alle diese eigenschaften ändern sich nochmals durch die verwendung, von schall- oder mündungsfeuerdämpferen, handgriffen, zweibeinen, lasermodulen usw. alleine die versch. scopes benötigen unterschiedlich lange zeiten zum anlegen.
all das ist deutlichst spürbar, wenn man auch nur etwas gefühl hat in sachen fps.
btw. morgen vergleichen wir den landwirtschaftssimulator 2012 mit need for speed underground 2, im bezug auf die spielphysik und die ki!
Also das ist irgendwie ein Kiddie fänger...wenn man dann mit dem Harry Potter Umhang und seinem Pinken Camou" Boot über die wellen heizt um an der weitentferntesten insel dann mit einem x40scope hinter einer Palme camped ;S
Ganze Mods und Farben geht so richtung borderlands und Cod ...