• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - erster Versuch mit ShadowPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stehe ja eigentlich auch mehr auf "sachliche" videos - also ein kill nach dem anderen aber keine 3d effekte. aber das von
MrCSone gepostete video ist schon sehr sehr gut!

finde ich z.b. nicht so toll, weil es wenig irkliche spielszenen sind. ich stehe eher auf kills aneinander gereiht. aber trotzdem gut gemacht!

geile mukke, ist mein lieblingslied von skrillex

erinnert mich an meine BF2 zeit mit 34 kills am stück als medic

allgemein fände ich es netter wenn der original sound zu hören ist

Ihr vergleicht hier aber auch Videos die "Semiprofessionel" gemacht wurden gegen den TE der schnell ein paar Szenen zusammengeschnitten hat welche mit Shadowplay aufgenommen wurden.

Leider ist Videoediting auch eine Kunst, ich will das schon seit ewigen Zeiten machen leider bin ich entsprechend unkreativ, darum habe ich bis jetzt die Finger davon gelassen :)

Zu den Musikvorschlägen hier kann ich nur sagen: was solls? Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefallen die Vorschläge teilweise.
Wie schon erwähnt ist es mMn auch wichtiger dass die Musik zum gezeigten passt. Klassik und Krieg lässt sich gut vereinbaren, allerdings auch nicht jedes Stück.

Dubstep mag ich auch nicht, in dem Video aber stört es mich nicht.

Gamesound ist für mich kein must have. Kann aber in bestimmten Szenen zur Unterstützung von einem Zeitlupeneffekt eingefügt werden (denk ich mir mal :D)

@engelsen: meinte eher das video von overdriver :)

Original sound vom spiel ist soviel besser als egal welche musik..

Es gilt für alle Videoplattformen: Wir sind keine Wasserträger dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben