News Battlefield 4 für Radeon R9 bisher nicht kostenlos

kurzfristige Wechsel - bei AMD irgendwie nichts neues. In letzter Zeit gibt man sich da ja reichlich Mühe =/

Eigentlich dacht ich AMDs Marketing lernt etwas dazu.

Ich habe auch bei cyberport angefragt und leider wissen sie noch nicht, wann z.b. die r9 280x bf4 edition verfügbar...

Hauptsache die haben vorher mal die Werbetrommel gerührt.
AMD halt, da ist viel heiße Luft dabei.

Salz in die Wunde:

HEY HEY HEY, wir haben was für dich

Zum beispiel:

MANTLE ! BAM 20% (vielleicht) Mehr Performance in BF4 mit na AMD-GPU (statt Holz!) !!! Top low-level-API !!! (Behaupten wir)

BF4 UMSONST (oh...sorry EA... wir dachten ähm..ja wie die zugänge kosten 50€ pro Key? was ähh ja...hrmm..wir dachten so das ist dabei..MANTLE !!! AUFGESCHNITTENE ERDE ! COOL !..nich cool? nichmal auf Xbox und Ps4? Taugt nix für FIFA 15- 35...habt ihr schon ausprobiert weil die Finalversionen schon seit fifa 1998 im Schließfach auf CD liegen? ja schade...)

A(O) M D(G)

Habe auch ewig lang gewartet und habe mich jetzt für eine GTX 770 entschieden. Das ständige hin und her mit dem Spielepaket, dazu die schlechte verfügbarkeit der 280x trieb mich in die Arme von Nvidia. Ebenfalls gibt es nur 2-3 Hersteller, die eine vernünftige Kühllösung besitzen. Momentan ist Nvidia einfach deutlich besser aufgestellt mmn.

Angeblich gibt es derzeit keine Keys der AMD Aktion bei Alternate oder Mindfactory mehr?

ich habe mal direkt bei sapphire nachgefragt wie es aussieht mit einem sapphireselectclub gold membership welchen man beim kauf einer r9 270x vapor x z.b. dazu bekommt

antwort sapphire per mail: we will be running promotions for users who have purchased cards before BF4 promotion was available and more information will be made available when we have it.

edit: die xfx gibts anscheinend schon im bundle mit bf4

http://www.youtube.com/watch?v=6RaO9VSxFZg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn AMD so etwas ankündigt soll sie auch liefern :/

Zealord schrieb:
das ist natürlich ärgerlich. Tut mir etwas leid für alle Leute die eine 280X statt einer gtx 770 genommen haben in der hoffnung BF4 zu kriegen. Wären wohl besser mit AC4, splinter cell und batman gefahren.

Das war schon immer so. Auch bei der 7xxx Radeon Reihe gab es die Spiele nur zu etwa 10% der verkauften Karten. Wenn Spielnamen nicht ausdrücklich in der Bestellung ausgeführt wurden, dann hat man nichts bekommen.

XFX will doch nur 1000 Key veräußern ?! Oder täusche ich mich

derrick schrieb:
ich habe mal direkt bei sapphire nachgefragt wie es aussieht mit einem sapphireselectclub gold membership welchen man beim kauf einer r9 270x vapor x z.b. dazu bekommt

antwort sapphire per mail: we will be running promotions for users who have purchased cards before BF4 promotion was available and more information will be made available when we have it.

edit: die xfx gibts anscheinend schon im bundle mit bf4

http://www.youtube.com/watch?v=6RaO9VSxFZg

Nicht wieder falsch verstehen, dass bei allen R9 Grakas von XFX BF4 dabei liegt.. Es gilt nur bei der 270&270X. Bei allen anderen Modellen muss BF4 ausdrücklich markiert sein.

Mich nervt die ganze Geschichte, ich möchte gerne Bf4 und ne neue Graka kaufen, da liegt es doch nah ein Bundle kaufen zu wollen, wer spart nicht gerne ein paar Euros. Jeder rührt die irreführende Werbetrommel aber passieren tut nichts. Dass sowas überhaupt erlaubt ist wundert mich..

Am liebsten würde ich mir eine Nvidia kaufen um zu zeigen, dass so eine Aktion nicht zu tolerieren ist. Aber dafür wiederrum ist mir eine Nvidia Graka viel zu teuer. Was man für eine 780 oder Titan bezahlt ist doch lächerlich, da hat man besser eine R9 290 zu kaufen.

Aber ich selbst kann mich nicht entscheiden ob ich mir die R9 290 kaufen soll oder abwarten, Glückspiel..!

Jetzt mal von mir, der ne GTX 570 hat aber beiden Herstellern durchaus aufegschlossen ist: Was für GEHIRNAMPUTIERTE VOLLSPATEN arbeiten bei AMD, speziell deren Marketingabteilung?

Diese ganze Hin- und Her ist doch der Super-Gau. Keine Custom-Designs der neuen Gen, ein Spiele-Bundle, von dem der Hersteller nicht weis ob und wann es kommt ?! Ich spiel durchaus mit dem Gedanken mir eine Custom 290 zu kaufen (die sind nochnichtmal angekündigt oder?), aber wenn das so weitergeht nehm ich doch was anderes.

das wird mir zu bunt ... amazon wird am blackfriday bf4 für 20 euro raushauen, da schnapp ich zu und gönn mir parallel ne andere karte (amd)

Zurück
Oben