Battlefield 4 Ruckelt

xShooKz

Cadet 4th Year
Hallo Battlefield Ruckelt bei mir Meine Grafikkarte GTX 650 Ti Boost und mein Cpu AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz

Ich spiele auf 1440x900 und alles auf Niedrieg trozdem ruckelt es woran kann es liegen?

Rest vom System? Lass mal wärend dem spielen MSI Afterburner mitlaufen, und lass dir die Werte Ingame anzeigen.
Wieviele FPS hast du?

Wieviel RAM hast du verbaut ?
In welcher BQ ird gespielt ?

Zwischen 110 und 11 FPS?

Wenn rauch kommt 11 und wenn ich in der base stehe 100

Bei der super Fehler Beschreibung frage ich dich einfach mal woran denkst du liegt es ?

Würd dennoch mal MSI Afterburner mitlaufen lassen. Ich tippe einfach mal, das es der GTX650 zuviel wird. Wobei 11FPS auf Low schon heftig wenig sind.

Ich habe BF4 noch mit meinem alten PC(Phenom 965+HD5850) flüssig spielen können...

Ebenfalls alles auf low/off bei 1080p... über 60/70 FPS hatte ich nie, von daher hat die 650 TI da noch mehr Luft als meine 5850...

Daran sollte es also nicht liegen...

Aktuelle Treiber drauf?

WIN 7 oder WIN 8 ?

Mach eine menge aus .

BF4 läuft einfach mit WIN 8.1 besser.

MSAA Ist AUS ?

Wie schalte ich die in Game Anzeige beim Afterburner ein?

Einstellungen -> Überwachung -> in der Liste in der Mitte die Werte raussuchen die man angezeigt haben will -> im unteren Bereich ein Häkchen setzen bei "Zeige On-Screen-Einblendungen"

Zuletzt bearbeitet:
Die Ti ist aber grün ;) aber ja, ist halt grenzwertig.

r4yn3 schrieb:
Die Ti ist aber grün ;) aber ja, ist halt grenzwertig.

Da steht grün , aber so wirklich scheint es bei ihm aber nicht zu laufen.
Ergänzung ()

Kann aber auch sein , dass es keine Ti Boost ist.

Darum soll er sich ja MSI Afterburner holen. Dann sieht man ja, ob die Karte ordnungsgemäß arbeitet, und ob sie bei den Rauchstellen einfach überfordert ist.

r4yn3 schrieb:
Darum soll er sich ja MSI Afterburner holen. Dann sieht man ja, ob die Karte ordnungsgemäß arbeitet, und ob sie bei den Rauchstellen einfach überfordert ist.

Das kack Spiel ist sowas von verbuggt , sogar die Let´s Player haben Probleme das Spiel ruckelfrei spielen zu können , ansonsten denke ich er hat noch die alten Treiber.

tomtom 333 schrieb:
WIN 7 oder WIN 8 ?

Mach eine menge aus .

BF4 läuft einfach mit WIN 8.1 besser.

MSAA Ist AUS ?

@Und mit Windos 9 sitzt Du wahrscheinlich sogar dierekt im Flugzeug und bist Live dabei..... Sorry, aber
wenn ich das immer lese, mit Win 8.1 würde bei BF4 alles besser laufen. Schau ins Netz und dort findest
Du haufenweise Thread`s die mit BF4 Probleme haben. Ich habe BF4 auf meinem Rechner und zocke es
auf Ultra Einstellungen und das mit einer HD 7870 von Asus und einem FX-6300. Und es funktioniert bei
mir einwandfrei und da Ruckelt auch nichts.

Und seit ich SDK directX Win 8 bei mir im Win7 installiert habe läuft es sogar richtig gut. Meist liegen die
Fehler an falschen Treibern, irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen, an Antivirensoftware
oder entsprechender Hardware, die das Ruckeln verursachen und nicht am BS.

mfg Zotac2012

Zurück
Oben