RX 6900XT Ultimate Probleme bei Battlefield 4 Pausenmodus (esc)

Tornavida schrieb:
Mach die Flecken weg....geiler Post 💪
ja jeder liebt es sauber ^^ XD er hatte ja Recht ;P man sollte lieber öfter ma überm Bildschirm schrubben :D
 
skillshunter schrieb:
Anhang anzeigen 1229391
Ergänzung ()

Also so siehts nun aus nachdem ich die Skala auf 200 gestellt habe ..glaube aber das is zuviel und mein Monitor ist für sowas nicht gerüstet!
Was meinst du mit zu viel und dein Monitor ist nicht dafür gerüstet? Das Bild wird weiterhin in Full HD, der Auflösung deines Bildschirmes dargestellt, aber der Inhalt wird in einer höheren Auflösung berechnet, wodurch das Bild klarer wird. Sofern das Spiel die 60 FPS hält und nicht stottert ist doch alles in Ordnung und du brauchst nichts runter zu drehen.
 
hmm... ok! hab nur das Gefühl das die Lüfter dann mehr aufdrehen bei der hohen Skalierung XD
 
skillshunter schrieb:
hmm... ok! hab nur das Gefühl das die Lüfter dann mehr aufdrehen bei der hohen Skalierung XD
Das ist ja auch normal. Die Grafikkarte hat natürlich mehr zu tun als vorher. Die hat sich vorher wahrscheinlich bei 20% Last zu Tode gelangweilt. Aber mit dem Bildschirm hat das überhaupt nichts zu tun.

Die Situation war bei dir war so, als hättest du einen Ferrari (RX6900XT) und wärst die ganze Zeit mit Tempo 30 auf der Autobahn gefahren.
 
Ja habs jetzt kapiert..is ja ne coole sache .....nur hab irgendwas eingestellt das die Spiegelungen usw von auto beleuchtungen etc im spiel zu stark sind .....was könnte das jetzt sein ist teils zu heftig mit den reflektionen!
 
Das kommt vom geschrubbten Monitor XD... gewöhnst dich dran. Schau doch mal selbst im Menü was damit zu tun haben könnte und verstell es nach Gusto.Wenns dir vorher besser gefallen hat auch ok,verbraucht auch weniger Strom.
 
Tornavida schrieb:
Das kommt vom geschrubbten Monitor XD... gewöhnst dich dran. Schau doch mal selbst im Menü was damit zu tun haben könnte und verstell es nach Gusto.Wenns dir vorher besser gefallen hat auch ok,verbraucht auch weniger Strom.
XD ja muss mich an all die Einstellungen erstmal gewöhnen .....hatte vorher keinen AMD Rechner und kenne so einige Einstellmöglichkeiten noch nicht! Hab vor kurzem erst raus gefunden wie man Smart Access Memory aktiviert etc. ;P und bei Spiele Optimierungen sind es so viele Details ....da hilft wahrscheinlich nur austesten bzw. googeln oder YouTuben, wer meine CPU und Grafikkarte hat und einsehen welche Einstellungen in den jeweiligen Spielen so bevorzugt werden !
 
Letztendlich hockst du davor und dir muss es gefallen.Easy,viel Spass beim Erkunden des Spielzeugs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und skillshunter
Tornavida schrieb:
Letztendlich hockst du davor und dir muss es gefallen.Easy,viel Spass beim Erkunden des Spielzeugs
Richtig ..ich werd das Kind schon schaukeln aber bevor ich da richtig mit beginne ....kommt erst einmal ein neuer WHQD Monitor von LG in kürze ^^ dann lohnt sich das erst richtig!
Ergänzung ()

was sagt ihr dazu :D

1655575358019.png

Ergänzung ()

ich belege Platz 17 in der Bestenliste bislang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarios schrieb:
Sag mal die Grafikkarte brauch jetz aber auchh 600W, dass du da auf 29.000 Punkte kommst. Oder was hast du mit der gemacht? Ich hab mit der gleichen Karte etwas über 20k...:lol:😅
nene ....300 Watt ca.
Ergänzung ()

Die Frage ist ja auch was hast du fürn Prozessor?.. der fließt ja mit ein bei der Bewertung ;)
Ergänzung ()

nicht zu vergessen wieviel Arbeitsspeicher und welche Taktung!
 
3600 bei CL18 ist jetzt nicht so krass. wenn du den ram nach oben richtung 3800CL16 oder gar CL14 schraubst wird es anders aussehen
 
skillshunter schrieb:
nene ....300 Watt ca.
Ergänzung ()

Die Frage ist ja auch was hast du fürn Prozessor?.. der fließt ja mit ein bei der Bewertung ;)
Ergänzung ()

nicht zu vergessen wieviel Arbeitsspeicher und welche Taktung!
Achso ich hab nen 9700k der ist ja schon etwas älter... Dachte bei Graphics Score zählt nur die Grafikkarte.
 
bei graphic score ist nur die gpu wichtig

ich hatte es mit meinem ram ne zeitlang getestet. selbst wenn ich den auf 3800CL14 samsung b-die laufen lasse in dem benchmark bekomme ich nicht mehr punkte
 
Zurück
Oben