CloudConnected
Commodore
Aber auch nur bei schlecht programierten Engines oder Spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airblade85 schrieb:Einfach nur eine Frechheit was die abziehen...hauptsache den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen..da ist EA dicke da..gerade endlich mal ne hammer gute Runde gehabt..und was passiert?? richtig game stürzt ab..fuck you EA!!!
Der Patch gehörte eigentlich in die Verkaufsversion hat es aber nicht mehr geschafft.delpiero223 schrieb:(was War da eigentlich 1GB groß?...)
Soenmist schrieb:Wegen dem Rubberbanding und Blur.
Ich habe das gefühl gehabt als ich das "Network smoothing" unter Gameplay options höher gedreht hab, das es besser geworden ist. Blur war bis jetzt nicht mehr zu sehn.
Sollte man mal testen, ob das hier jemand was bringt.
Ryan89 schrieb:In wie fern?
proko85 schrieb:Ich habe mich 1 Jahr lang mit Abstürzen, Grafikfehlern, Blue Screens, Bildhängern wo der Ton im Hintergrund weiter läuft und allerlei unterschiedlicher Problemen wegen einer vom Werk aus übertakteten Graka (Gigabyte GTS250) herumgeschlagen, bis ich aus Verzweiflung den Takt manuell auf den Normalwert gesenkt habe. Seitdem werde ich nie wieder eine übertaktete Graka kaufen bzw. selbst diese übertakten. Viele Probleme in den Spielen können durchaus durch übertaktete Hardware verursacht werden, wo der PC jeden Test stable besteht.