Tobi4s
Commander
Positiv-Man schrieb:Ich werde kein Battlefield mehr kaufen. 1942 mit Mods war super. BF2 war auch toll. Teil 3 hat dann ein paar schöne Sachen eingeführt aber war meistens nur noch doof und jetzt BF4 AAAHHH.
Das liegt in erster Linie daran, dass BF2+2142 und der wohl bekannteste 1942er Mod vom Kaos Studio erstellt wurde, welches aufgrund des Mods von Dice gekauft und nach Fertigstellung von BF2 rausgeworfen wurde. Lediglich die völlig verbuggte Engine stammte von DICE.
Das letzte Spiel von Kaos (wurde geschlossen) war Homefront. Das Spiel war eigentlich Boden gut, nur hat schlicht das Budget gefehlt. Hätten die genug Geld gehabt um das Spiel noch ein Jahr in der Entwicklung zu lassen wäre da großes draus geworden. So ist es leider nur ein Shooter mit guten Ansätzen, nem Arsch voll Bugs und man merkt überall, dass es leider nie fertig wurde. Man merkt dem Spiel trotz ganz anderer Elemente (z.B. Killstreaks, welche aber bei weitem nicht so ausgeprägt sind wie bei CoD) seine Herkunft tatsächlich an.
Vielleicht wird es ja irgend wann einmal ein Kickstarterprojekt des Kaos-Studios geben, das wäre für mich das erste Kickstarter-Projekt für das ich gut und gerne 200€ spenden würde.
Ach und BTW. Die Bugs bei BF2 waren zu Release mindestens genau so schlimm wie bei BF3+4, eher schlimmer.