Offensichtlich nicht genug, um Steve Jobs wieder zum Leben zu erwecken, damit der den Laden wieder auf Vordermann bringtPipmatz schrieb:Was kostet der Spaß?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich nicht genug, um Steve Jobs wieder zum Leben zu erwecken, damit der den Laden wieder auf Vordermann bringtPipmatz schrieb:Was kostet der Spaß?
Ich denke, wir wollen auf dasselbe hinaus ... die offensichtlichen Prototypen taugen nichts aber Apple hat bei der Umsetzung halt dennoch Marktreife bescheinigt, dh zu erwartende Rückläufer < Umsatzeinbußen nicht mit Neuem zu veröffentlichen.benneque schrieb:@Recharging Nein, offensichtlich reichen 3 Generationen nicht, sonst würde es ja problemlos funktionieren. Meinetwegen kann es auch 10 Generationen dauern bis es rund läuft. Das Problem ist doch, dass sie es veröffentlicht haben und nicht genug Tests durchgeführt haben und gewartet haben bis es tatsächlich marktreif ist. Der Technologie selbst würde ich da keine Schuld geben.
Ab 2016, die 2015er mit Broadwell hatten noch die gute Tastatur und kamen ohne die nutzlose Touchleiste.Pipmatz schrieb:Die jetzigen MacBooks (ab 2015) darf man niemals als gebrauchtes Gerät kaufen!
Ich warte ja immer noch auf einen Nachfolger der 2015er Modelle. Alles danach war totaler Mist. Deswegen gehen die 2015er auch im Preis (gebraucht) kaum runter - keiner will die neuen Geräte.immortuos schrieb:Ab 2016, die 2015er mit Broadwell hatten noch die gute Tastatur und kamen ohne die nutzlose Touchleiste.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
karuso schrieb:Ich warte ja immer noch auf einen Nachfolger der 2015er Modelle. Alles danach war totaler Mist. Deswegen gehen die 2015er auch im Preis (gebraucht) kaum runter - keiner will die neuen Geräte.
Touchbar, Butterfly Tastatur, verlötete SSD, kaputte Lautsprecher (halten 100% Lautstärke nicht aus), zu kurze Displaykabel usw. - so viele Probleme und Fehlentscheidungen...
nlr schrieb:Das Wall Street Journal ist hingegen der Meinung, die beste Problemlösung wäre die Abschaffung der Butterfly-Tastatur, [...]
Naesh schrieb:Also mein Macbook 2018 läuft nach 6 Monaten immernoch perfekt. Keine Probleme mit der Tastatur oder sonst was.
Aber auch das 2016er vom Freund läuft immernoch tadellos. Ich weiss nicht was die Leute immer mit ihren Rechner machen, damit solche Fehler auftreten.
JiJiB! schrieb:Ganz klar, die MacBooks werden einfach nur in einer zu dreckigen Umgebung genutzt, warum sollte Apple etwas dafür können? Sollen die Käufer doch einfach mal öfters zuhause saubermachen!
darkcrawler schrieb:ohhhh, 6 monate "schon", wenn die garantie rum ist, "könnte" es dich bissl was kosten