@Boedefeld einfach bei Apple ein neues bestellen, das alte in die Rep geben und sobald es wieder da ist das neue zurückschicken. Wenn die es nicht schaffen bei einem 2000 € Gerät dir ne Leihe zu geben, holst du dir sie selbst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir einen Tipp. Verkauf das Gerät und hol dir ein anderes. Du bekommst die anderen Herstellergeräte für einen weit aus günstigeren Preis. Da spielt der Wertverlust keine Rolle.Boedefeld schrieb:Schreibgefühl top, Zuverlässigkeit Flop.
Habe mit meiner Tastatur aus dem 2016 MBP auch nur Probleme. Insbesondere was Sticky Keys angeht.
Da ich leider kein Zweitnotebook habe, kann ich mein MBP nicht verkaufen, um einem sehr wahrscheinlichen Wertverlust zuvorzukommen – schade.
Also wird das Book bis zum bitteren Ende benutzt.
Und wenn eine Taste gar nicht mehr geht, gibt es sicher noch eine Bildschirmtastatur-App.gesperrter_User schrieb:Bei einem Premium Notebook für 3000+ wurden seit 2015, die in mittlerweile 3te Generation, Butterfly-Tastatur verbaut mit einer Schwachstelle die eigentlich nie behoben wurde, aber was solls - gibt ja eine macOS-App die Doppeleingaben verhindert. Das ist pure Realsatire!
majusss schrieb:... es gibt keinen Computer ohne Apfel drauf der nicht rumfiept wie ein abgestochenes Schwein.
Endlich könnt ihr auch wieder harte Brötchen an eurem Mac essen und müsst nicht um 5 aufstehen um noch ein paar weiche zu ergattern.Axxid schrieb:Und in den Werbebildern sieht man dann lauter hippe Designer mit Brotkruemeln an ihren MacBooks...
Ich kann weder die Risse, noch das Wegkippen bestätigen.majusss schrieb:Surface book ist auch eine riesen Scheiße, es ist viel zu kopflastig und kippt im Alltag ständig vom Schoß. Dazu bekommt der Screen einfach random Risse... und es hat nichtmal Thunderbolt 3...
https://www.reddit.com/r/Surface/comments/7wcwi9/surface_book_2_screen_crack/
Der ist gutcruse schrieb:Endlich könnt ihr auch wieder harte Brötchen an eurem Mac essen und müsst nicht um 5 aufstehen um noch ein paar weiche zu ergattern.
- Hervorhebung durch meine Wenigkeit.Computerbase schrieb:Dass Apple trotz mehrerer Revisionen nicht aus dem Teufelskreis der Butterfly-Tastatur ausbrechen kann, soll im Herbst mit einer kompletten Neuentwicklung wieder auf Basis eines klassischen Scherenmechanismus' beendet werden.
majusss schrieb:[X1 Yoga] Nur das Spulenfiepen würde mich stören...
mag2eck schrieb:Hast du kein faulendes Obst im Schrank, hast du auch keine Probleme
Wie kann man so lange son Schrott anbieten?
Ach ja, weil die Dummen gern mehr Geld ausgeben und denken dann ein besseres Produkt zu bekommen
Apple-Abzocke fängt beim Kauf des Geräts an und hört beim shoppen im Internet auf. Oder warum sind Produkte auf iOS teurer als woanders?
Lasst euch mal schön für dumm verkaufen![]()
mag2eck schrieb:Hast du kein faulendes Obst im Schrank, hast du auch keine Probleme
Wie kann man so lange son Schrott anbieten?
Ach ja, weil die Dummen gern mehr Geld ausgeben und denken dann ein besseres Produkt zu bekommen
Apple-Abzocke fängt beim Kauf des Geräts an und hört beim shoppen im Internet auf. Oder warum sind Produkte auf iOS teurer als woanders?
Lasst euch mal schön für dumm verkaufen![]()