• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Erhebliche Probleme mit Battlefield 3

Hanfyy schrieb:
KlickmichLuder der is gut, aber erst komplett lesen, dann anfangen!

--> und träum erst garnicht von den 4,5GHz die da erreicht werden :D
Man muss mit der CPU auch immer etwas glück haben, meine steigt bei 3,6x irgendwann aus, richtig stabil läuft sie nur bis 3,5. Und um sie zu schonen lass ich sie nur bei 3,4 werkeln.

Und der chipsatz deines MBs ist auch nicht das OC wunder...

SEI DIR AUCH ÜBER DIE RISIKEN BEWUSST!
Wenn du in zu großen schritten übertaktest kann dir schnell mal was abrauchen! Bei kleinen schritten kommt es idR erstmal zu fehlern, die maximal das bios resetten.

Falls mal nichts mehr geht nimm die MB Batterie raus (2-3min warten) wieder rein und dann läufts meistens wieder mit resettetem BIOS weiter.

Danke für die Warnung :D

wird schon laufen, wenn nicht, neuer PC. denn ich hab mir geschworen der RAM ist das letzte was ich in diesen PC investieren, dann spar ich lieber auf einen komplett neuen :)

Möchte mich da auch mal kurz dazuklinken ;)

Habe auch einen Q6600@3,4GHz und eine GTX560Ti 448 Edition.
Kann auch mit minimalen Settings realativ gut zocken, muss jedoch ALLE Anwendungen beenden d.h. Firefox, Outlook etc.
Wirklich nur der Browser mit dem Battlelog und Origin.
Bei großen Maps dauert es wie der Threadersteller schon geschrieben hat nicht so lange bzw. bei High Quality wie auf kleinen Maps und LOW Quality.
Irgendwann fängt dann die Maus an mit laggen, wobei ich den Lagg der Maus auch in Windows habe wenn er fleißig am arbeiten ist nebenbei.
Und dann kommen Frameeinbrüche sowie Mausverzögerungen von 1 sekunde oder mehr.
Bei hektischen Gefechten natürlich der Oberknaller!

Konnte bis jetzt noch keine Lösung finden ;/
Habe ebenfalls in der Config alles schon durchgetweaked brachte nur minimale ERfolge...

Bei mir läuft BF3 gar nicht schlecht und mein System dürfte noch schwächer als deines sein. Hab jetzt Battlelog im Chrome damit FF nicht mein RAM frisst.

Die Mauslags hab ich auch, dachte aber bisher, dass die mit dem WLAN fürs Handy in Zusammenhang stehn...

Zurück
Oben