Bensch Commander Registriert Aug. 2005 Beiträge 2.691 21. März 2008 #1 Battlefield Bad Company Beta Alles was es zur Battlefield Bad Company Beta Exklusiv für die Xbox 360 zu schreiben gibt! Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
Battlefield Bad Company Beta Alles was es zur Battlefield Bad Company Beta Exklusiv für die Xbox 360 zu schreiben gibt!
O Onkelala Newbie Registriert März 2008 Beiträge 2 23. März 2008 #2 auf www.stosstrupp-steiner.de hauen die noch welche raus hab ich eben gesehen...
Bensch Commander Ersteller dieses Themas Registriert Aug. 2005 Beiträge 2.691 24. März 2008 #3 AW: Battlefield Bad Company Beta So ich konnte noch einen Key abstauben. Ich werde die nächsten Tage mal ein kleines Preview zur Beta hier auf CB bereit stellen. Natürlich können alle die auch bei der Beta teilnehmen ihre Erfahrungen und Anregungen zum Game hier hineinschreiben. Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
AW: Battlefield Bad Company Beta So ich konnte noch einen Key abstauben. Ich werde die nächsten Tage mal ein kleines Preview zur Beta hier auf CB bereit stellen. Natürlich können alle die auch bei der Beta teilnehmen ihre Erfahrungen und Anregungen zum Game hier hineinschreiben.
Uepsilon Commander Registriert Juli 2007 Beiträge 3.051 26. März 2008 #4 DeViLcRy schrieb: So ich konnte noch einen Key abstauben. Ich werde die nächsten Tage mal ein kleines Preview zur Beta hier auf CB bereit stellen. Natürlich können alle die auch bei der Beta teilnehmen ihre Erfahrungen und Anregungen zum Game hier hineinschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... jo, NDA ist dir ein begriff?
DeViLcRy schrieb: So ich konnte noch einen Key abstauben. Ich werde die nächsten Tage mal ein kleines Preview zur Beta hier auf CB bereit stellen. Natürlich können alle die auch bei der Beta teilnehmen ihre Erfahrungen und Anregungen zum Game hier hineinschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... jo, NDA ist dir ein begriff?
Bensch Commander Ersteller dieses Themas Registriert Aug. 2005 Beiträge 2.691 26. März 2008 #5 Ja und EA hat keine angegeben Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008