rene76
Lt. Commander
Ich vertrete ja viele eurer Meinungen, ich nutze das Internet auch schon seit 1993 (BTX/DatexJ) und habe den ganzen Anfang des Online Spielens miterlerbt. Ich habe auch BF 1942 und BF2 gespielt und bin auch mit dem heutigen nicht 100% zufrieden was das Gameplay und die Bugs betrifft. Aber was erwartet ihr für die heutige Zeit? Mal ganz ehrlich, es wird nur gemeckert und geschrieben "Die sollen mal wieder ein Battlefield machen wie es damals bei BF2 war" das versteh ich nicht ganz. wir haben 2014 und BF 2 ist schon einige Jahre her. Schreibt doch mal ganz genau im Klartext wie ihr euch ein Battlefield vorstellt. Was genau ist an der Grafik anders, was ist anders am Teamplay (ich mein kein Public, das war schon immer so wie es jetzt ist nur mit weniger leuten) Also ich finde es hat sich alles verbessert aber da es sich heute noch mehr um Geld dreht muss alles schnell an den Kunden gebracht werden und damit auch mehr Bugs weil weniger Zeit zum entwickeln bleibt und alles nach gepatcht werden muss. Ich mecker auch manchmal aber man muss das auch mal von zwei seiten sehen können.