Battlefield laggt wie Höhle (meist auf 64er Servern) GTX 670 OC

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hey :)

Also ich habe ein ziemlich nerviges Problem ich zocke per DLAN und auf 64er Servern (Noshar oder CQ Maps) laggt es wie Höhle und man sieht das die Verbindung schei°e ist wie sonst nichts ! Da ich eine 16000 Leitung habe müsste BF3 eigentlich doch noch ne ganz vernünftige Verbindung haben ! Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte =
i5 3570k
8Gb Ram
ASRock Z77 PRo3
GTX670OC(GIGABYTEW3)
 
Mit der Bandbreite sollte das nix zu tun haben, das liegt am Ping bzw. bei DLAN wohl eher an der Paketverlustrate.

gib mal in die cmd:
ping -t heise.de (oder noch besser die ping -t "BF3 Server IP" (ohne "")) Und guck 1. machm Ping 2, wie viele Pakete verloren gingen.
 
bei Heise ist der Ping um die 10 Ms (248 TTL)
Ergänzung ()

Habe jetzt gerade auch schon Grafikkeinstellungen auf Niedrigste gestellt hat NULL geholfen
Ergänzung ()

Hier Speedtest Unbenannt.PNG
 
Also ich kann es mit meinem System Ohne Probleme auf Ultra Spielen, hast du mal mit DriverCleaner alles an nvidia Treiber Entfernt und dann Neu Aufgespielt ?

Desweiteren logst du dich auf Servern ein mit nem Guten Ping ? das wird dir ja Angezeigt bevor du dich mit einem Server Verbindest. Oft sind die Großen Maps in Asien und haben einen Roten Ping jenseits von 250+
 
Das dürfte das DLAN sein, ich hatte das auch Testweise und die Adapter haben zumindest in meiner Umgebung immer wieder PacketLoss und Highpings erzeugt, was zu massiven Lags beim Zocken geführt hat. Hab praktisch die selbe Config wie du.

Sehen kannst du das mit der Methode von Nilson.
 
ja habe immer so einen 12-30 Ping ich verstehte das ganze auch net
Ergänzung ()

SCHEI° DLAN xD
Ergänzung ()

Ich verstehe das ganz auch nicht, mein Freund mit ner 660ti kann laggfreier spielen als ich mit einer fast Stock GTX 680 !
Ergänzung ()

Also ist hier jetzt Schlafenszeit ? :D
 
Nein hier ist nicht Schlafenszeit und spamen von Einträgen bringt nichts.
Mach das mit dem Ping über 5 Minuten und beobachte ob Abrisse oder Spikes zu sehen sind.

Wenn du kannst versuche dich mal direkt per Kabel mit deinem Router / Inet zu verbinden oder zur Not per WLAN. Damit du das DLAN sicher als Problemstelle identifizieren kannst.
 
Hab jetzt über 5 Min gemacht. Nein es verschlechtert sich nichts
 
Zurück
Oben