Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz sicher bin ich mir nicht aber ich hatte entweder Vista 32 Bit oder Schon win 7 64 Bit auf dem rechner .. wie das game aussieht ist mir im mom egal .. ich habe gerade mein Sound auf low gestellt und meinen Cpu auf 2,9 Ghz Übertaktet jetzt geht er bei Explosionen und co auf 95-99% Cpu .... es macht mir also nicht wirklich viel spaß gerade .. weil es immernoch ruckelt wie die hölle
Kann mich nur der weiter oben schon gemachten Empfehlung zu einem CPU-Upgrade anschließen. Dein Board unterstützt ja laut Hersteller einen Phenom II und den X4 955 BE bekommt man mittlerweile ja fast hinterher geschmissen. Wenn ich BC2 zocke hab ich auf der CPU (X4 965BE@3800 MHz) auch meist über 90% Last, das Game profitiert schon sehr stark von nem Quad.
ja ein neuer CPU wird so oder so kommen...nur im mom halt geld nicht da und es hatt vorher auch geklappt .. das verstehe ich nicht so ganz :S .. habe nur netzteil getauscht und auf einmal klappts ned mehr .. finde des irwie extrem komisch
Auf meinem alten Athlon 64 X2 6000+ mit 4Gb Ram und einer 8800GTS 640 hat es gestockt! Auf einem 5200+ mit einer 9500GT hat es gestockt. Auf einem 6400+ lief es auch nicht gerade flüssig. Erst jetzt mit meinem Athlon II X4 640 läuft es gut also kannst du mir erzählen was du willst aber es läuft sicher nicht flüssig. Deine CPU ist zu schwach Punkt und aus ^^
EDIT: Ausserdem sind die Maps extrem unterschiedlich von der auslastung des rechners. Die Map Oasis mit vielen vielen gebäuden läuft deutlich schlechter als Heavy Metal mit wenigen gebäude. BC2 Vietnam läuft noch viel viel besser da es dort GARKEINE zerstörbaren Steinhäuser gibt.
1.RenderAheadLimit mal auf 0 setzten, dann muß die Cpu keine Bilder vorberechnen für die Graka.
2.VoipEnable auf false
3.Einen älteren Grafiktreiber nehmen. Ich besitze auch die GTX275 und habe auch Ruckler mit allen neuen Treibern (nur bei BC2). Ich benutze den 260.99, damit läuft es flüssig. Doof nur wenn andere Spiele einen neueren Treiber brauchen.
Aber im Allgemeinen kann man sagen deine Cpu ist zu schwach.
Okay ... ich habe Den treiber 270.61 drauf der wurde mir vorher im Thema Gesagt er sei gut .. wenns jetzt ned klappt lade ich mlal den treiber 260.99 Runter
Moin!
Ich hab ab und zu ein Problem mit der Grafik. Es flimmert dann von der linken unteren Ecke schräg hoch bis zur Diagonale. Ist echt nervig. Kennt jemand das Problem und die Lösung?
MfG JoPr
Ich glaub das ist ein DX10 Problem, entweder auf DX9 reduzieren und auf AA verzichten, oder du versuchst in der Ini das Bloom abzuschalten, was bei mir der Grund war.