Nitrobong schrieb:
hat Michael Bay den Trailer gemacht? Boah ich konnte mir dieses "etwas" nicht zu ende anschauen. Grausam.
Naja, vermutlich Singleplayer/Koop-Inhalt der CoD Kiddies locken soll.
Ich bin gespannt. Ja, Bad Company 3 hätte es mir mehr angetan, aber wir sind alle so alt und spielen nur 1-2x die Woche noch zusammen - BF ist "unser Spiel" seit BF3 (seit es unseren "Fun" Clan nicht mehr gibt, der aus BF, CS und Quake bestand).
Die Operations in BF1 und zum Teil auch die vernachlässigten "Frontlines", das sind doch die Modi, wo es einigermassen abgeht. Reines Conquest ist doch nur ein Gammelfest der Noob(s)(niper) geworden. 9 von 10 Spielern die BF1 nun für "günstig" gekauft haben, legen sich als Sniper erstmal 100 Stunden auf die faule Haut
I.d.R. DER Grund, warum man mal eine Runde (deutlich) verliert.
Ich hoffe, der Sniper wird wieder mehr Recon in BF5. Ich spiele die Klasse an sich gern, aber in BF1 ist er ne Pest. In BF4 gehörte er wirklich zum "Team".
Womöglich hat EA ja tatsächlich aus dem SWBF2 Desaster gelernt.
Ach ja, man konnte ja schon immer Battlepacks und Shortcuts kaufen. Nichts davon bringt einem einen Vorteil. In BF1 verschrotte ich alles und habe mir lieber Boosts "eingetauscht"