Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
Nvidia ist mit ihren Gameworks Effekten immer ein paar Jahre voraus. VXGI und VXAO sehen fantastisch aus und OptiX RayTracing geht noch weiter. Ohne Nvidia gäb es diese Qualität in Spielen einfach nicht und wenn die Leistung der GPU nicht reicht oder du die alten Systeme bevorzugst, kannst du es am PC einfach auslassen. Man wird wohl sowieso wieder mindestens eine 1080ti brauchen, damit die Effekte halbwegs flüssig laufen.
Vielleicht Battlefield V ja das erste Spiel, das Raytracing nutzt.
Ich frag mich manchmal warum die jedes mal den gleichen Aufguss verkaufen.
Battlefield: WW2 - German Side wäre mal was. So ein Szenario wie bei The Man in the High Castle.
Aber jedes mal wieder einen alliierten Soldaten zu spielen war schon seit Call of Duty 2 ausgelutscht.
Letzter WW2 Shooter den ich mit Freude gespielt habe. Danach war nur noch Optik + Multiplayer im
Focus der Entwicklung. Inhaltlich auch eher immer von der Stange.
Den Schläger hat so Logan aus The Walking Dead geklaut.
borizb schrieb:
Battlefield: WW2 - German Side wäre mal was. So ein Szenario wie bei The Man in the High Castle.
Aber jedes mal wieder einen alliierten Soldaten zu spielen war schon seit Call of Duty 2 ausgelutscht.
Also ich hab nen Tiger Panzer gesehen. In BF1942 konnte man auch bereits die Seite der Achsenmächte spielen. Hier höchstwahrscheinlich auch. Es werden wohl kaum Amis gegen Amis kämpfen. Die Präsentation aus rein deutscher Sicht wäre wohl in den meisten Länder nicht so gut angekommen... Und das zu recht.
Nvidia ist mit ihren Gameworks Effekten immer ein paar Jahre voraus. VXGI und VXAO sehen fantastisch aus und OptiX RayTracing geht noch weiter. Ohne Nvidia gäb es diese Qualität in Spielen einfach nicht und wenn die Leistung der GPU nicht reicht oder du die alten Systeme bevorzugst, kannst du es am PC einfach auslassen. Man wird wohl sowieso wieder mindestens eine 1080ti brauchen, damit die Effekte halbwegs flüssig laufen.
Vielleicht Battlefield V ja das erste Spiel, das Raytracing nutzt.
Woah, schraub mal dein Fanboytum wieder runter. Nvidia baut gute Grafikkarten und hat ab und an eine gute Idee. Das hat AMD aber genauso also komm wieder auf den Teppich.
Ich bin wahrscheinlich zu alt keine Ahnung aber es zieht mich einfach nicht mehr BF1 hat das auch nur noch ganz knapp geschafft, wir zocken meist nur noch BF4, ob ich jemals das neue Kaufen werde steht noch in den Sternen.
Bei uns genau umgekehrt, wir sind nie an BF4 rangekommen und zocken zu sechst seit jeher BF1. Mir gefallen Karten und auch die ganzen Waffen bedeutend besser als M4 oder AK-47 mit ihren zig Visieren. Daher sind wir in unserer Zockergruppe bei BF5 wieder sowas von mit dabei. Hoffentlich wird man wieder den Tiger 1 E oder den Tiger 2 fahren dürfen.
Was mir auch gefallen hätte, wäre ein BF2142-Nachfolger. Da dieser bei mir dem WW2-Szenario gleichstand, passt es aber auch so.
@ ColonelBraddock: Wird dann sicher bei BF6 so kommen.
Na wenn NVIDIA die PC Fassung mitmacht wird sie wohl auf AMD Karten zum Start zumindest nicht so doll laufen, und selbst auf ihren eigenen Karten vermutlich mit irgendwelchen Crap GameWorks Effekten bescheiden laufen. Man will ja die nächste Generation "notwendig" machen. Also am besten nach 2 Monaten nochmal nachtesten den Launch kann man getrost wie bei den den meisten GameWorks Titeln ignorieren. Nur meine Meinung muss niemand gefallen.
Kriegst trotzdem nen Like.
Dachte immer Dice würde mit AMD zusammenarbeiten. Vor allem war bei Dice das immer wurst. Die hatten gut optimierte Spiele für beide Plattformen. Damit hat sich das Spiel schon mal selbst disqualifiziert für jeden Leistungstest.
Der Trailer macht einen sprachlos...im Negativen! Hektisch², unlogisch², keine Zuordnung was eigentlich passiert und gegen wen oder was.
Eine V1 die direkt in der nähe einschlägt?! Oh man^^! Das hat echt noch gefehlt.
Ein einfacher Remake von 1942 mit Frostbite Engine schön mit Wake Island etc.! Historisch "korrekt" und düster! Etwa in die Richtung von BF1. Das ist nun ein Mix aus CoD und BF! Schneller, weiter und schlechter.
PS: die Bewertungen und Kommentare beim Trailer auf Youtube sprechen doch für sich! Gut 40-50% Thumbs down!! Und dabei wurde er von verschiedenen Channeln hochgeladen.
Hashtag: #notmybattlefield
WW II Setting ist klar, aber was macht dann da ne Frau mit Metallarm die eine Riesenkeule dabei hat?
Oder die bunte Gesichtsbemalung?
Und das EA kein Geld für DLCs verlangt, glaube ich erst wenn es soweit ist.
Die Grafik sieht ja schoneimal beeindruckend aus.
Das Gameplay aus dem Trailer wirkt ganz schön actionlastig, mal sehen wie das im Multiplayer ausfallen wird. Muss ja nicht automatisch schlecht sein.
Hoffentlich hat man aus Battlefront gelernt und beschränkt die Ingamekäufe auf Cosmetics.
Bin sehr gespannt auf den Teil, Bf1 hat mir eher weniger zugesagt.
Btw.
Macht mal halblang mit eurem Vorhersagten zur Performance auf AMD-Karten. Die letzten Frostbite Titel liefen mit ausgezeichneter Grafik absolut top sowohl auf Nvidia-, als auch auf AMD-Karten.
Sicher wird es mit Gameworks ein paar Nvidia exclusive Einstellungen geben um die Käufe der nächsten Oberklassegrafikkarten anzukurbeln, Dice wird die AMD Optimierung aber kaum unter den Tisch fallen lassen.
Also wenn ich mir den Trailer ansehe, frage ich mich tatsächlich ob die Zielgruppe für das Spiel Leute sein sollen die 18+ sind.
Ich habe das Gefühl, seit Fortnite wird versucht überall auf kitischig zu machen, furchtbar.
Battlefield war eigentlich immer mehr oder weniger auf realistisch gemacht und jetzt wird alles fancy und bunt oder was ?
Ich kenne zwar das Gameplay nicht aber allein der Trailer hat nicht viel mit Battlefield zu tun.
Naja mich hat das BF1 schon nicht mehr gereizt, denke bei BF5 werde ich vorerst aussetzen.
Nein, in der Präsentation stand "Preorder for Open Beta EARLY ACCESS" – kannst also paar Tage früher an der Beta teilnehmen. Ist also (mal wieder) ein Fehler im Artikel hier.
Interessant. Leider geht alles nur noch Richtung Multiplay Modus. Bin inzwischen zu alt dafür, von irgendwelchen Teenies aufgezeigt zu bekommen, das ich in Shootern eine Niete bin. Kämpfe da lieber alleine gegen irgendwelche idiotisch agierenden KI 's....
Merke leider immer häufiger:
Ich bin inzwischen zu alt für den Scheiß....
Es gibt kein Setting das nicht ausgelutscht ist. Oder fällt die da etwas ein? Es kommt halt darauf an, was man daraus macht.
So schlecht kann es gar nicht werden, das ich es nicht kaufen werde
Und das es kein Premium gibt kann ich nur begrüßen. Ich bin der Meinung das BF den richtigen Weg geht. Die Spieler langfristig zu binden steigert den Absatz.