Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5Battlefield V schlechte Performance egal welche Einstellungen
Habe ich mit diesem Laptop : ( Hp Omen mit 1060er 6GB, i7700HQ, 8GB Ram) noch nicht erlebt, das ich immer wieder kleine Ruckler im Spiel habe, gefühlt sind die Frametimes eine Katastrophe, habe alle Einstellungen durch, Vsync an und aus etc. Was kann da schief laufen?
8GB RAM sind für BFV auch sehr wenig. Da sollten es schon min. 16GB sein.
BFV belastet ausserdem auch Stark die CPU und Notebooks senken da schnell mal den takt, da Sie die wärme nicht raus bekommen. Von daher auch mal die CPU+GPU Temperaturen checken und/oder die Kühler entstauben.
Bei Notebooks hat unter hoher last schon relativ wenig Staub große Auswirkungen auf die Kühlung.
das ist glaube ich die einzige Einstellung die ich noch nicht probiert habe, kann ich jetzt gar nicht mehr testen weil ich das game von der Platte geschmissen habe
owned139 schrieb:
Im BF5 Forum sind mehrere Threads mit mehreren hundert Seiten wegen des Problems. EA/DICE hatte hier Besserung versprochen, aber da kam nichts.
Bei den neueren Games, speziell Battlefield 5 reichen keine 8 GB Ram mehr aus.... Wer mit ständigen ekelhaften Rucklern spielen kann, der kann natürlich auch getrost mit 8 GB weiterfahren.