Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 16 MBit Leitung => folglich 1 MBit Upload wird garantiert net voll benutzt von BF3, also 64 KByte/s von jedem PC hochzuladen - das ist schon ne Menge holz für die paar gamedaten!
EDIT:meines wissens nach ist morgen release und vorher geht auch kein gamen, oder seh ich das falsch?!
"If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300"
Dann probiert mal, ob ihr auf unterschiedlichen Servern spielen könnt!
Ich geh mal davon aus, dass 2 Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen sollen wenn sie quasi nebeneinander sitzen könnten...
ja, das liegt daran, dass ihr halt die gleiche ip habt denk ich mal. ihr geht ja über den selben router raus... das problem gabs auch bei codbo, hab den threat aber nicht weiterverfolgt, weiss also nicht wie es gelöst wurde...
Sitz ihr hinter einem Router?
Dann einfach mal probieren die Ports zu forwarden, sprich frei zu stellen.
Könnte mir vorstellen, dass wenn ihr beide auf einem Server joinen wollt, die Ports für den Anderen nicht mehr frei sind. Im Router könntest du aber bestimmen für wen die Ports frei sein sollen...