• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield3] Mit 2 Rechnern

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Hi Leute,

Kurze Frage:

geht das, wenn sich mein Bro Bf3 auch kauft, dass wir gemeinsam auf einen Server spielen können? Wir haben EINE DSL Leitung !?!?!?

Danke im vorraus.

LG Rabbit

die Frage: Was für eine, zur heutigen zeit jenseits der 6 MBit stellen die Daten von Onlinegames aber eigtl nicht mehr wirklich ein Problem dar!

dann viel Spaß euch :D

Versuchen das schon die ganze Zeit ... aber irgendwie scheint es nicht zu gehen -.-

Bei BFBC2 gabs da mal starke probleme. Sicher das die nichtmehr vorhanden sind?

Es gibt immernoch gegenden in denen DSL noch immer luxus ist, man sollte weiter als über seinen tellerand hinausschauen.

zum TE: die Frage die ich mir stelle ist reicht eure leitung?

Edit: hats sich geklärt, alle schreibwütig hier.^^

Also COOP haben wir vorhin perfekt gespielt incl Skype !!

Aber wenn wir beide einen Server Join wollen geht das nicht.

denn schreibe doch bitte die fehlermeldung, auch bezeichnungen zum router oder modem wären schön...

oder auch schon eingrenzungen deiner seits, kann einer spielen?

Könnt ihr einzeln spielen, also egal ob du oder dein Bruder, könnt ihr jeweils einzeln auf einen Server joinen?
Evtl. Ports forwarden im Router

Eine 16 MBit Leitung => folglich 1 MBit Upload wird garantiert net voll benutzt von BF3, also 64 KByte/s von jedem PC hochzuladen - das ist schon ne Menge holz für die paar gamedaten!

EDIT:meines wissens nach ist morgen release und vorher geht auch kein gamen, oder seh ich das falsch?!

Wenn ich "vorjoine" und er nacht ... dann wird der erste immer gekicked:

"u was kicked - time is out" oder so ...

Mal versuchen Ports im Router zu forwarden.

"If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300"

Dann probiert mal, ob ihr auf unterschiedlichen Servern spielen könnt!
Ich geh mal davon aus, dass 2 Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen sollen wenn sie quasi nebeneinander sitzen könnten...

Jaa gleichzeitig auf einen andern Server geht !!

Was meinst du mit Ports Fowarden?

mit nem Proxy müsste es doch theoretisch gehen oder?

ja, das liegt daran, dass ihr halt die gleiche ip habt denk ich mal. ihr geht ja über den selben router raus... das problem gabs auch bei codbo, hab den threat aber nicht weiterverfolgt, weiss also nicht wie es gelöst wurde...

Sitz ihr hinter einem Router?
Dann einfach mal probieren die Ports zu forwarden, sprich frei zu stellen.
Könnte mir vorstellen, dass wenn ihr beide auf einem Server joinen wollt, die Ports für den Anderen nicht mehr frei sind. Im Router könntest du aber bestimmen für wen die Ports frei sein sollen...

Zurück
Oben