• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog durch Anonymous gehackt

Also wirklich....... wer gucken kann, finde es auch auf Battlelog-Login Seite.
Wie (und vor allem WO) es auch andere Seiten halt so machen.

Edit:
@Über mir
Hä? Wenn das PW falsch ist, kommst du auch nicht ins Origin rein.... oder geht es nur ums Ändern?

@chirgu

"übrigens: das "anonymous gerücht" ist wieder gefixt worden. "

das heist, wie zu erwarten war, handelt es sich hierbei um ein fake?

Soldat weg !?

Hallo zusammen

Bei mir ist das BF3 ausm origin raus und im Battlelog existiere ich nicht mehr.
Auch Freunde sehn mich nicht mehr. 2 Andere Spiele sind aber noch verfügbar im Origin.

Letzden do hab ich mail bekommen Origin email sei geändert worden, nicht von mir.. versucht einzuloggenm, ging nicht . kommt was von update.. funzt ned.
nächster tag neu installiert, update läuft .. login mit alter email pass .. alles i.o. nur bf3 ist weg.

ansonsten keine anzeichen für veränderung meiner email paypal usw

Ist das bei irgendwem ähnlich ?

thx

bei eahotline hab ich nach dem nickerchen in der warteschleife aufgehängt .. bereits zum dritten mal

Krasse Sache mein Origin Passwort ist gehackt.. ich komm nicht mehr rein.

Naja ändern geht ja noch also kein all zu großer schaden...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es genau 1 Mal ändern müssen seid BF3 draußen ist und das war am vergangen Freitag. Sonst noch nie Oo

Sputnik

Pelto schrieb:
Krasse Sache mein Origin Passwort ist gehackt.. ich komm nicht mehr rein.

Naja ändern geht ja noch also kein all zu großer schaden...

Wenn es "gehackt" worden wäre, dann könntest du es nicht mehr ändern :freak:
Das du dich nicht mehr einloggen kannst ist der älteste, einfachste und leider wohl auch wirksamste Schutz vor Brute-Force-Attacken..

Ich kann mich nur wiederholen: ändert eure Mailadressen !
Solange ihr das nicht macht werden die Attacken nicht enden. Liegt irgendwie auf der Hand, oder ?

Grüße

Karbe schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen: ändert eure Mailadressen !
Solange ihr das nicht macht werden die Attacken nicht enden. Liegt irgendwie auf der Hand, oder ?

Grüße

Und wie kann ich die am einfachsten ändern? Ich habe gerade bei Origin geschaut aber nichts gesehen. Oder spielen mir meine müden Augen einen Streich?

Gruß cranxolinho

wenn anonymous irgendwas mit dieser sache zu tun hätte, wäre schon längstens ein grosses rumplautzen in jedem digitalen pc-blättchen zu sehen mit dem titel "böse böse bf3 anonymous dingens... bla bla", nicht nur ein beitrag eines einzelnen...

einloggprobleme kann auch sehr gut mit probleme des anmeldeserver zu tun haben.... oder einer von origin, der den falschen schalter betätigt hat.. oder sandy spült ein wenig die kühlleitung des rechenzentrums durch...

also bitte keine gerüchte verbreiten wenn man es nicht besser weiss.
ist in etwa der gleiche mist, wie beim erscheinen von bf3 und "origin ganz böse,,,, macht ganz fest aua,,, weil alle deine festplatten direkt zu origin übertragen wird, inklusive aller cd‘s die irgendwo in der wohnung liegen..."

Zurück
Oben