Baue gerade den PC zusammen.

• Ersteller Ersteller acine123
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte eigentlich, dass ich die meisten Kabel kenne, aber das sagt mir gerade gar nichts. Wenn hier keiner sofort eine Idee hat, dann mach doch mal ein Foto von der Vorderseite, vielleicht erkennt man es dann.

Das ist ein Stromanschluss für das Frontpannel, das kommt an eine SATA Strom Stecker vom Netzteil.

Beim mein Shinobi XL wird damit der Lade-USB Port betrieben, was das Shadow damit macht ka, schaden kanns net :D

Edit:
Hat das nicht unten in der Tür LEDs? Das ist der Strom dafür.

1282495-bitfenix-shadow-annonce-aout-2013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Schaut nach einem Stromkabel aus.
Wird wohl für die Beleuchtung sein. Anschließen und Knopf drücken. :)

Beim ersten mal einschalten die windows cd oder die treiber cd vom mainboard einlegen?

windows, ohne Windows bringen Treiber nicht viel :D

bzw, erst mal ganz ohne und gucken ob er überhaut läuft.

Wenn ich die installation starten will kommt dass ich den pc neu starten soll und die cd einlegen.
Ergänzung ()

Ok es geht jetzt. sollte die led gleich leuchten?

Welche LED meinst du, die Beleuchtung am Boden? Die sollte mit dem Start leuchten, wenn du das nicht gerade auf "AUS" stehen hast und das Kabel ans Netzteil angeschlossen.

Wenn du das Kabel an das Netzteil angeschlossen hast, dann solltest du mal den Knopf für die Beleuchtung am Panel betätigen, vielleicht ist die gerade abgeschaltet.

Ist es besser die Treiber auf SSD(Win7) zu installieren oder auf die HDD?

Bei Treiber hast du eh meist keine Pfadauswahl, die kommen meist in den Windows Ordner. Wenn doch nach einem Pfadgefragt wird (z.B. weil zum Treiber noch ein Steuerprogramm gehört) ist es i.d.R. egal wo das hinkommt, auf der SSD ist es natürlich am sinnvollsten. Alls auf die SSD was geht :D

Die Graka hängt ja auf der einen Seite lose da. Also sie ist ja nur an zwei Seiten angemacht. Sollte man das irgendwie stützen oder mit einem Faden aufhängen zur Stützung?

Nene das passt so, ein wenig beigen ist normal.

Ok. Also bringt stützen nichts.
Ergänzung ()

Die SATA stromkabel die ich nicht brauche kann ich nicht vom bq e9 450W Netzteil rausziehen oder? Meine Kabel liegen irgendwie wirr herum

Ne, das E9 450Watt hat kein Kabelmanagement.

acine123 schrieb:
Ok. Also bringt stützen nichts.
Ergänzung ()

Die SATA stromkabel die ich nicht brauche kann ich nicht vom bq e9 450W Netzteil rausziehen oder? Meine Kabel liegen irgendwie wirr herum
Und wieso stört dich das wenn die Kabel eh nicht sichtbar zwischen Mainboardwand und Rückwand liegen?

Oder hast du sie einfach am Boden rumliegen?...

Zurück
Oben