Baut one.de die Computer auch zusammen?

Das tut ja schon weh nur beim hinschaun. Müll-Gehäuse und bei dem Preis nicht mal ne SSD.

Ich leg es dir nahe die Entscheidung nochmal zu überdenken.

Aber ja, One verschickt komplette PC's.

Natürlich.

Wobei das Angebot wirklich kein Brüller ist.

RedSlusher schrieb:
Das tut ja schon weh nur beim hinschaun. Müll-Gehäuse und bei dem Preis nicht mal ne SSD.

Ich leg es dir nahe die Entscheidung nochmal zu überdenken.

Aber ja, One verschickt komplette PC's.

Die SSD kann ich ja noch dazu nehmen.
Aber erstmal Danke.

Verstehe die Frage jetzt nicht so genau!?
Wenn dort steht lieferbar, dann wird der PC wohl auch direkt ausgeliefert!
Oder meinste jetzt die bauen den dann noch 4 Wochen zusammen oder wie?

Alternativ würde ich mir lieber ein System bei http://www.hardwareversand.de zusammenstellen!

leider schrott pc...

viel zu teuer , total unausgewogen, restpostenhardware...

einfach nur finger von lassen

Ohne hier irgendwie Kritik auszuüben empfehle ich mal hier und dort nach Erfahrungen mit "one.de" zu googlen. Was ich so da drüber gelesen und gehört habe Tendiert zu Betrug. Aber wie bereits gesagt musste mal googeln da findeste schon ein paar Meinungen zu.

Für nen Fertig-PC faszinierend gute Hardware. Insgesamt aber ein eher mittelmäßíges Angebot.

Der PC wird als PC angeboten, nicht als Einzelteile. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, der wäre NICHT zusammengebaut. Du guckst doch auch nicht auf der Audi-Seite und fragst dich, ob dein Auto schon fertig montiert ist, oder etwa doch?

Ich empfehle dir Hardwareversand.de.
Orientiere dich an den Zusammenstellungen hier: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Des Weiteren solltest du, falls du dich an hardwareversand wendest, nicht den Konfigurator nutzen, sondern alles in den Warenkorb packen und dann den Service "Zusammenbau" dazu legen. Nur schwere CPU Kühler verbauen die dann nicht, das kann beim Transport das Mainboard beschädigen.

Ansonsten: ja klar. Wird ja als Komplett-PC beworben und verkauft. Und die sind normal fertig montiert.

SoDaTierchen schrieb:
Für nen Fertig-PC faszinierend gute Hardware. Insgesamt aber ein eher mittelmäßíges Angebot.

Der PC wird als PC angeboten, nicht als Einzelteile. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, der wäre NICHT zusammengebaut. Du guckst doch auch nicht auf der Audi-Seite und fragst dich, ob dein Auto schon fertig montiert ist, oder etwa doch?

Ich wollte mich lediglich verbessern, ich hatte zwar schon damit gerechnet aber fragen war mir dann doch lieber,
schließlich kauft man ja auch kein Lutscher.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch, ich tue mich etwas schwer mit dem Zusammenbauen, da ich immer Angst haben die Komponenten arbeiten nicht zusammen und und und. Gibt es vielleicht vergleichbare Angebote von Komplettsystem, welche ggf. mehr Leistung haben?

Lass die Finger von One und schau Dir mal die FAQ welche @EL Quark gepostet hat an!

Dann alle Komponenten bei Hardwareversand zusammenstellen, die bauen Dir den PC dann auch für 20€ Aufpreis zusammen! Da haste auf jeden Fall mehr fürs Geld!

Kannst Deine Zusammenstellung ja hier posten, für Verbesserungsvorschläge stehen bestimmt einige hier zur verfügung ;)

Wie Tool gesagt hat, das FAQ für den "optimalen Gaming-Rechner" angucken, alle Komponenten bei Hardwareversand.de in den Warenkorb packen, am Ende noch einen Hacken bei "Zusammenbau + 20€" machen und du hast ein ordentlich konfiguriertes System und musstest nicht mal selbst Hand anlegen ;)

Multivitamin schrieb:
leider schrott pc...

viel zu teuer , total unausgewogen, restpostenhardware...

einfach nur finger von lassen

Restposten...najaaaa...nicht wirklich. Der 8320 ist aktueller "Piledriver" / "Vishera" von AMD, die 7870 ist auch eine aktuelle Karte von AMD...öhm...wäre zwar auch nicht meine Wahl, das System, aber als Restposten es darzustellen...

...wäre unser (ich habe auch einen 2500K) System da abgebildet, der über 2 Jahre alt ist, dann kömnnte man von Restposten sprechen.

Und ob da nun 1333er oder 1600er Ram drin ist. Klaro. Merkt man auch im normalen PC Alltag. Es sei, man guckt sich 1000x am Tag SiSoft Sandra Durchsatzbenches an.

trotzdem - gibt doch so viel Auswahl zu besseren Preisen - kannst dir bei Hardwareversand auch so ein Tower holen wenn du darauf stehst. Ich würde auch viel eher ein i5 3xxx oder 4xxxx holen. AMD ist "diese Runde" raus....beim nächsten mal klappts even. wieder.

GErade ein AMD Systeme sollte man auf den Ram achten und kein 1333 nehmen.

Zurück
Oben