Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich stoße selbst mit meinen 80 Ohm Beyerdynamics an meine Grenzen am Laptop. Zugegeben, ich mag es auch mal recht laut, aber viele Musik ist einfach zu leise abgemischt.^^ Wenn die Kopfhörer nicht ständig an einem AV-Receiver betrieben werden, würde ich zu den 80ern raten.
Musik zu leise abgemischt? Dann hörst du aber wohl hauptsächlich ältere Musik die noch nicht dem Loudnesswahn zum Opfer gefallen ist und gnadenlos dynamikkomprimiert ist. Teilweise übersteuern und clippen aktuelle Titel sogar deutlich hörbar, und sowas wird tatsächlich verkauft.
Ich würde auch die 250 Ohm version nehmen als dt 770 PRO, klingt einfach Runder.
Eine gute Soundkarte sollte sowieso vorhanden sein bei so einem Kopfhörer
Musik zu leise abgemischt? Dann hörst du aber wohl hauptsächlich ältere Musik die noch nicht dem Loudnesswahn zum Opfer gefallen ist und gnadenlos dynamikkomprimiert ist. Teilweise übersteuern und clippen aktuelle Titel sogar deutlich hörbar, und sowas wird tatsächlich verkauft.
naja gut, ich spreche jetzt nicht von allen Titeln^^, ich habe auch Californication von RHCP, da ist die Lautstärke kein Problem, aber die Ohren bluten.^^